ZitatOriginal von Whisky
Ähämm, und wenn ich nun Zauberlehrling bin. Ist es dann ein Arbeitsbuch?
Dir brennt wohl der Kittel, was?
Versuch nicht, eine olle Flederkatze zu beschummeln!
ZitatOriginal von Whisky
Ähämm, und wenn ich nun Zauberlehrling bin. Ist es dann ein Arbeitsbuch?
ZitatOriginal von JaneDoe
Batcat und SabineD
ihr könnt ja unauffällig mischen. *flüster* ich verlier eh manchmal den Überblick
Das ist gut zu wissen. Ich glaube, ich komme dich oft besuchen.
Ich werde mal den fragen, ob er dir nicht ein paar extra Stunden geben kann. In der Zeit kann ich dann ungestört bei dir stöbern.
Sorry
so ein faux pas soll nicht mehr vorkommen
Beo, Du hast mir ein Stichwort gegeben: Unterthurner! Ich hab noch nen leckeren Himbeergeist hier, den bring ich doch gleich zur Party mit!
Himbeergeist *schüttel*
Verträgt sich eh nicht mit meinem Erdbeerlimes...
ZitatOriginal von Batcat
Ich glaube, ich schule um!
Nein, im Ernst... auf die werden wir hier ein genaues Auge werfen.
Ups :rolleyes. Ich arbeite in einer Bücherei, bekomme ich nun Extra-Therapiestunden? Gelten doch nur selbst gekaufte Bücher, oder?
Vom Umzug hab ich mal wieder nix mitbekommen. Da hat man mal einen Tag ausgang und dann so was. Aber chic isset hier, richtig gemütlich
ZitatOriginal von Batcat
Wiewowas?
Ich seh nix, rieche auch keinen Brandgeruch.
Aber wenn doch, kannste mich mal bitte löschen?
Mein Pyschodingenskittel brauch ich doch für unsere Sitzungen morgen.
( Warum heischt dat eischendlisch ned "Liegungen" bei uns Psychos :gruebel)
Flattermieze, schau mir in den Schlund, könnte dich dein ureigenster Therphösebeut beschummeln???
ZitatOriginal von Whisky
Aber wenn doch, kannste mich mal bitte löschen?
Habe eben nur Cachaca zur Hand!
ZitatOriginal von Whisky
Flattermieze, schau mir in den Schlund, könnte dich dein ureigenster Therphösebeut beschummeln???
Klar. Und er wird sicher nicht mal rot dabei!
ZitatOriginal von streifi
Hätte ich vor lauter Buchmessenplanung beinahe nicht mitbekommen.
Hast du schon Lesungen etc gefunden? Ich find mal wieder nix
Gerade erst umgezogen und schon wieder 4 Seiten voll? Ihr alten Ratschkatheln! Ich bin schon einen ganzen Tag buchkauffrei und das obwohl am Sonntag verkaufsoffen in Fürth war. Noch 2 Wochen durchhalten bis der nächste Liquiditätsschub kommt. *seufz*
*kuschelt sich mit einer schönen heißen Tasse Kakao in ihre Fensternische im Neubau und ärgert sich über das verwöhnte Emma-Weib*
Da ist man mal zwei Tage nicht online und schon zieht die Klinik heimlich um. Das geht aber so nicht...
Umzug? Ui, wie gut, dass ich wieder her gefunden habe.
Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich einfach nicht hinterher komme mit Lesen. Ich habe mir nun vorgenommen, für das Eulentreffen alle Bücher, die schon ewig subben, daraufhin zu bewerten, ob ich sie überhaupt noch lese oder weitergebe. Es wird einfach nicht weniger, obwohl ich schon nix mehr kaufe. Wanderbuch ist mein Untergang
Ich bin jetzt seit dem 23.9. buchkauffrei.
@ Geli: ich bin auch seit 23.09. bkf, mal schauen, wer als erstes rückfällig wird;-)
Gestern war ich schon kurz vor einem Rückfall, aber ein Blick in meinen SUB hat mich dann doch noch abgehalten.
*Stööööööhn*
ach hier seid ihr alle *mittränenindenAugen* ich hab Euch schon gesucht, ich
komme nichtsahnend von der Buchhandlung.. ähhh.... von irgendwoher und
alle weg!!
Container abgeholt, Laube abgeholt und alle meine Freunde auch weg
Na gut, dass ich Euch gefunden habe. Laube und Container stehen auch wieder und der Blick ist nun ja noch schöner, als vorher*etwasbesänftigt*
Macht sowas ja nie wieder mit mir
entrüstete Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
*Stööööööhn*
ach hier seid ihr alle *mittränenindenAugen* ich hab Euch schon gesucht, ich
komme nichtsahnend von der Buchhandlung.. ähhh.... von irgendwoher und
alle weg!!
Ich habe Sophie Kinsella, Prada, Pumps & Babypuder aus. Wer wollte es denn nun als Tauschbuch haben? Bitte melden
Würde mir denn eine Suchteule ihr Tintenherz leihen? Ihr habt alle soviel davon geredet das ich neugierig geworden bin.
Ich hab im Veranstaltungskalender auf www.buchmesse.de ein paar nette Sachen gefunden, muss sie mir aber noch rausschreiben.
Ausserdem muss ich jetzt auch noch nen Babysitter organisieren, weil mein Mann sich mal wieder nach China wegmacht..... Seufz.
Ein Gutes hat seine Dienstreise aber: ich werde in der Zeit meinen SUB drastisch reduzieren können.
Kuschelhundchen, ich habe meines schon von Tjorven bekommen, danke aber, daß Du nochmal so lieb fragst.
Ich meine Sabine D. wollte auch noch.
Tintenherz kann ich Dir leihen, erst muß es aber in den Norden zu Mitch112, wenn es Zeit hat frag ich ihn gerne, ob er es danach an Dich weiterleiten kann.
Ich war so standhaft. Ich war so standhaft. War heute im Buchladen, und habe nichts gekauft [SIZE=7]Das das Buch nicht da war was ich haben wollte ist ja total irrelevant *g*[/SIZE]. Dann war ich noch im Weltbild [SIZE=7]...da hatten sie die Shreve mit dem Schnee auch nicht *g*[/SIZE], und hab auch nichts gekauft :-]. ABER DANN bin ich zurück zum Buchladen und hab die Shreve bestellt :cry.
Trotzdem verbuche ich eine leichte Besserung bei mir, sonst hätte ich mir nämlich mindestens 1 stattdessen Buch gekauft.
Trotzdem geh ich mal in den Meditationsraum und inhalier ein Räucherstäbchen *schnüff*.