Komm Prof wir sind ja gar nicht so- hier einen für Dich :cheers, aber nur wenn Du ein wenig lockerer wirst was die Therapien angeht :kiss.
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oh Prof
nach dem Beitrag glaube ich du hattest heute schon genug Whisky -
Sach ma Whisky,
bringst du Whisky mit zur Party?Obwohl.... Erdbeerlimes mit Wodka und dann noch Wodka nachschütten bringts wohl nicht....
Paaaaaarty....
-
Oh, wenn ihr jetzt in den Neubau umgezogen seid und noch ein Zimmerchen frei habt, würde ich auch gerne mit einziehen. So ein kleines Turmzimmerchen wäre einfach super
Ich würde dann eine Kiste Überraschungseier zur Einweihungsparty mitbringen
-
Ich liebe Ü- Eier, können wir die vorziehen die Party wir sind grad so schön am feiern :-).
-
Ich schmeiß mal schnell Bonbons und Konfetti in die Runde.
Hach, heute ist ein wunderbarer Tag.
-
Ü-Eier! *juhuuuuu*
Heute gibts nur leckere Sachen
-
-
Im Eingangsposting ist der aktualisierte Zimmerplan!
Jane Doe wohnt ab sofort im Turmzimmer!
Die schlechte Nachricht ist aber, daß der Aufzug nicht bis ganz hoch geht. Die 195 Stufen mußt Du die Bücher leider hochschleppen. Aber wir können ja eine Kette bilden.
-
*stöhn* wo steht der Wodka?
195 Stufen Da werde ich wohl nicht viel Besuch bekommen
Ich nehm heute erst mal meine 19 Lieblingsbücher mit hoch. Die kann ich gerade noch tragen.
-
Zitat
Original von Whisky
Und nicht vergessen:Ihr sollt nur einen ProfDocDoc haben!
Ihn verehren und schätzen.
Ihn mit viel Leckereien und Whisky verwöhnen.Du sollst keinen Therapeudingenskirchen neben ihm haben.
So war es in der alten Klinik,
so sei es in der neuen Klinik.
Früher, jetzt und in aller ewigen Zukunft.So steht es geschrieben,
so sollt ihr es halten.Cheers
-
Ich helf dir tragen JaneDoe. Und Besuch wirst du ja wohl kriegen, da bin ich mir ganz sicher :knuddel1.
(Nur der Postbote, der immer neue Bücherpakete hochbringen muss, wird schimpfen...)bartimaeus
-
Zählen Leserundenbücher jetzt oder nicht? Ich wollte ja nicht- aber ich habe mir den neuen Prange gekauft- morgen früh auf dem Rückflug geht es los mit lesen!
-
schön, ich bin ja mit umgezogen
Hätte ich vor lauter Buchmessenplanung beinahe nicht mitbekommen.
Aber dann mache ich es mir mal wieder gemütlich mit meiner Tasse Tee....Obwohl, Party klingt auch nicht schlecht, ich glaube ich geselle mich mal dazu. Muss mal Stöbern, was ich so mitbringen kann...
-
Rückflug? Wo warst du denn?
Ach ja, du hast irgendwas von Wandern geschrieben... War's denn schön?bartimaeus
(der dafür plädiert, Leserundenbücher nicht mitzuzählen) -
Zitat
Das frag ich mich auch gerade!
Heute bin ich mal wieder im Buchladen herumgeschlichen, und hab kein Buch gekauft!
Aber 5 sind doch auf die gedankliche Wunschliste gekommen.
-
Bildet mal mit Bartimaeus eine Minikette und hilft Bücher tragen. Vielleicht gesellt sich ja noch wer dazu?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Rückflug? Wo warst du denn?
Ach ja, du hast irgendwas von Wandern geschrieben... War's denn schön?Ich mache Urlaub in der Regel von wien aus- morgen früh muß ich die beste Ehefrau von allen wieder verlassen. Ich nach Leipzig, sie dann nach Kolumbien- wohin die Arbeit eben so führt.
-
beowulf : wo warste denn in Südtirol? Ist um die Jahreszeit ja wunderschön da.... Allerdings war wohl um Meran rum das Wetter letzte Woche nicht so toll (meine Eltern sind heute von da wiedergekommen)
Hoffis : wo kann man denn am Sonntag in nem Bücherladen rumstromern?
Ich helfe gerne beim schleppen, kein Problem. Man muss sich doch helfen wo man kann...
-
*schnapptsicheinpaarbücherundstelltsichinderkettean*