Oh ich LIEBE Champagnertrüffel, wobei wenn es gute sind hab ich noch keinen gefunden der nicht schmeckt :-]. Lach warum mach ich eigentlich WW :gruebel, ich glaub weil der Monatspass so chic aussieht :grin. Ne ne Mädels im Ernst, ich muß mich mal am Riemen reißen...
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*pfefferminzteeefürbartiaufschütt*
Katja du kannst doch nicht auf alles verzichten, Bücherkauf und Leckereien da wirst du uns noch trübsinnig.
*trüffelzukatjarüberschiebt* -
*mampf* Wer sagt denn, dass ich verzichte *mmhlecker*. Ich lieg hier mit Schokocappucino auf dem Bett und hab ne Megapackung Kinderriegel neben mir *g* und Du fütterst mich mit Trüffeln. Ist doch alles pink :-].
-
Ich habe hier noch eine Rittersport mit Knusperflakes im Angebot
-
Bin jetzt weg, ins Bett noch was lesen. Bis morgen mittag, morgen früh muss ich arbeiten.
-
Zitat
Original von Katja
Ich find den hier sooo toll:Ooooooooooooooooh! Die Villa Kunterbunt!
Ist der schön! Ich will den auch haben wo gibts denn den? -
Siehste das kommt davon, wenn man sein Auge ablegt und sich das Gesicht verhüllt- sonst hättest du sofort gesehen, das da als Werbung eine Internetadresse draufsteht- rechts unten!.
-
@ Beowulf
Immerhin hat Tjorven dieses Haus nicht gesehen....
-
Ich habs in meinem posting schon rausgenommen, wenn beo auch die Freundlichkeit hätte *g*. Tjorven, Lust auf Brunch?
-
Was passiert jetzt? ISBN von Adventskalender eingetragen..??
Das ist bei amazon zumindestens preisgünstiger, als bei mytoys- aber Bild kommt keines mit und im Übrigen- die Schokis mußt du selbst einfüllen..
-
Zitat
Original von Katja
Ich habs in meinem posting schon rausgenommen, wenn beo auch die Freundlichkeit hätte *g*. Tjorven, Lust auf Brunch?Brunch klingt immer gut. Ich stell schon mal eine Kanne Kaffee hin.
-
Zitat
Original von Katja
Ich habs in meinem posting schon rausgenommen, wenn beo auch die Freundlichkeit hätte *g*. Tjorven, Lust auf Brunch? -
lol Manchmal sieht man die Adresse vor lauter Christbaum nicht. *hüstel* Aber bei dem Preis Schoki extra find ich schon etwas herb.
-
Mein Gott, ich hab die Adresse sehr wohl gesehen, was habt Ihr denn heute morgen :rolleyes. Schande auf mein Haupt, daß ich es nicht über amazon gesucht habe. Nichts für ungut.
Ich bringe frische Croissants mit und Marmelade und Streusel, ja?
-
-
Ok, nichts für ungut.
So, ich werd mich jetzt mal akupunktieren lassen und dabei die Slaughter mitnehmen. Die Kinsella les ich später weiter, Wanderbücher nehm ich nicht so gerne unterwegs mit. Wünsch Euch einen schönen vormittag!
-
Mr.Elbereth hat schon seit Jahren diesen Adventskalender.
Und von Schoki bis Duschgel ist da alles drin -
meine Kinder kriegen dieses Jahr einen selbstgebastelten Kalender. Den hab ich in meiner Bastelzeitung entdeckt und fand ihn ziemlich klasse.
Wenn sie fertig sind, kann ich ja mal ein Bild einstellen....
-
Haaallo, wo ist heute noch ne Teeparty?
Ich könnte aus meinem Vorrat ne große Kanne Rooisbush-Marzipan spendieren und ein paar lecker Pralinchen dazu
-
Ich habe noch ein Paket Butterspekulatius und Zimtsterne passt das zum Tee?