Ja Lesebiene, und ich glaube Tjorven hat mich befugt es nach dem Lesen an eine andere Patientin weiter zu reichen. Wenn Du Tjorven fragst und es ok ist, schicke ich es gerne an Dich weiter. Oder hatte vorher schon jemand hier geschrien :gruebel.
Suchtklinik :-)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich meld mich für den Tee
und gegen PN's habe ich auch nichts einzuwenden -
Zitat
Original von Katja
Ja Lesebiene, und ich glaube Tjorven hat mich befugt es nach dem Lesen an eine andere Patientin weiter zu reichen. Wenn Du Tjorven fragst und es ok ist, schicke ich es gerne an Dich weiter. Oder hatte vorher schon jemand hier geschrien :gruebel.Das Buch darf WANDERN.
-
Na, dann hoff ich mal Du wohnst in den Bergen, oder hast zumindest hier im 2. OG ein Zimmerchen :grin.
Kuschel: Hatte ich Dir nicht grad eben gepnt :gruebel? Ach ich hab so ein Schlafdefizit meine Tochter hat mich heute morgen mit "MORGEN"um 4 h aus dem Bett gejagt und auch bis nach 6 h nicht mehr geschlafen, und kurz danach mußten wir aufstehen. Und ich hab doch bis 0.30 h gelesen :cry.
Oh was für einen Tee trinken wir denn?
-
Katja, war wohl ein guter Plan mit der PN aber bist wohl auf halber Strecke eingeschlafen oder
über eins deiner Kinder gestolpertWas hältst du von schwarzem Tee mit Marzipanaroma und Mandelsplittern??
-
eyre hat das Zimmer N15 - Neubau, 1. OG, N15
Und ich will keine Widerworte hören!
-
Ich glaube eyre ist die erste Eule die zwangseingewiesen werden muss, alle anderen haben gebettelt um ein Zimmer zu bekommen
-
ooohjeee ich muss ja auch noch ne einstandsparty geben!aber morgen erst okay??
bei mir besteht gefahr aber ich hab leider kein geld für bücher!sonst gibt es wieder stress mit den lebendspendern!wenn ihr alle dadrüber redet will ich auch ne pn *gaaaanz lieb guck*!
hmm welcome eyre
-
Tee mit Mandelsssppplliiitter ? Klingt gut. *Schokoladenkekse auf den Tisch stell*
-
*einetassefürjanedoerauskramundkandisdazustell*
-
*elegant den Finger abspreiz und schlürf*
Für Eyre besser einen Fencheltee?
-
Nehm ichs halt wieder raus, damit beo sich beruhigt *g*.
-
Wäre dir brauner Rohrzucker lieber?
Was hältst du von Schlaf-und Nerventee für's nervöse Eyre
-
Na toll Katja prompt die verkehrte Sorte erwischt
Dann werde ich morgen mal Sahnetee besorgen , hört sich auch gut an.
Was ist denn in so einem suchtfreien Kalender drin?*neugierigfrag*
-
Kandis ist okay. Den kann man so schön lutschen.
Oder Baldriantee für Eyre?
Adventskalenderkauf fällt micht unter Rückfall. Das ist doch schon verjährt
-
Ich werd da ganz viele Taler meiner Oma reinstecken. Die kriegt man hier in den Apotheken und jeder Taler ist 50 Cent in meiner Lieblingsbuchhandlung wert :-]. Für meinen Mann werd ich Trüffel (wenn es paßt reinlegen, und für die Kids was Süßes.
Oh ich find ihn ja soooo schön!
Das ist doch nicht schlimm. Wenn Du den Sahnetee testen willst www.teepalast.de dort kannst Du ihn bestellen. Bestell gleich 500 g, der macht SÜCHTIG!!!!
-
Ich könnte natürlich auch die Sanni bitten mir Zettelchen reinzulegen mit "Heute darfst Du Dir ein Buch kaufen"
-
Falls die Trüfel nicht passen sollten, kannst Du sie jederzeit bei mir abgeben. Das passt schon
*träumt von weißen Champagnertrüffeln*
-
Falls die Trüffel nicht passen sollten, kannst Du sie jederzeit bei mir abgeben. Das passt schon
*träumt von weißen Champagnertrüffeln*
-