Suchtklinik :-)

• Ja Lesebiene, und ich glaube Tjorven hat mich befugt es nach dem Lesen an eine andere Patientin weiter zu reichen. Wenn Du Tjorven fragst und es ok ist, schicke ich es gerne an Dich weiter. Oder hatte vorher schon jemand hier geschrien :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ja Lesebiene, und ich glaube Tjorven hat mich befugt es nach dem Lesen an eine andere Patientin weiter zu reichen. Wenn Du Tjorven fragst und es ok ist, schicke ich es gerne an Dich weiter. Oder hatte vorher schon jemand hier geschrien :gruebel.

Das Buch darf WANDERN. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Na, dann hoff ich mal Du wohnst in den Bergen, oder hast zumindest hier im 2. OG ein Zimmerchen :grin.

Kuschel: Hatte ich Dir nicht grad eben gepnt :gruebel? Ach ich hab so ein Schlafdefizit meine Tochter hat mich heute morgen mit "MORGEN"um 4 h aus dem Bett gejagt und auch bis nach 6 h nicht mehr geschlafen, und kurz danach mußten wir aufstehen. Und ich hab doch bis 0.30 h gelesen :cry.

Oh was für einen Tee trinken wir denn?

• Katja, war wohl ein guter Plan mit der PN aber bist wohl auf halber Strecke eingeschlafen oder
    über eins deiner Kinder gestolpert :lache

Was hältst du von schwarzem Tee mit Marzipanaroma und Mandelsplittern??

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• ooohjeee ich muss ja auch noch ne einstandsparty geben!aber morgen erst okay??
    bei mir besteht gefahr aber ich hab leider kein geld für bücher!sonst gibt es wieder stress mit den lebendspendern!

wenn ihr alle dadrüber redet will ich auch ne pn *gaaaanz lieb guck*!

hmm welcome eyre :knuddel1

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Nehm ichs halt wieder raus, damit beo sich beruhigt *g*.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Na toll Katja prompt die verkehrte Sorte erwischt :rolleyes

Dann werde ich morgen mal Sahnetee besorgen , hört sich auch gut an.

Was ist denn in so einem suchtfreien Kalender drin?*neugierigfrag*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich werd da ganz viele Taler meiner Oma reinstecken. Die kriegt man hier in den Apotheken und jeder Taler ist 50 Cent in meiner Lieblingsbuchhandlung wert :-]. Für meinen Mann werd ich Trüffel (wenn es paßt :gruebel reinlegen, und für die Kids was Süßes.

Oh ich find ihn ja soooo schön!

Das ist doch nicht schlimm. Wenn Du den Sahnetee testen willst www.teepalast.de dort kannst Du ihn bestellen. Bestell gleich 500 g, der macht SÜCHTIG!!!!

• Ich könnte natürlich auch die Sanni bitten mir Zettelchen reinzulegen mit "Heute darfst Du Dir ein Buch kaufen" :chen