Batcat nehm sofort das Vorhängeschloß wieder weg! Dann kann Frau E. sich mit dem Prof vergnügen, und wir haben hier endlich wieder :grin.
Ich meine er kann ja am besten im Praxistest die Schwere der Erkrankung festlegen.
Batcat nehm sofort das Vorhängeschloß wieder weg! Dann kann Frau E. sich mit dem Prof vergnügen, und wir haben hier endlich wieder :grin.
Ich meine er kann ja am besten im Praxistest die Schwere der Erkrankung festlegen.
oh je, oh je....
Da war ich soo froh eine Zeit lang Bücherkauffrei zu sein und nun das. Ich habe gleich fünf Bücher gekauft....
Diese Schnäppchen sind auch einfach immer zu verlockend...
Sehr geehrten Damen und Herren Kollegen,
Ihre Anfrage, ob dieser Zustand meiner Patientin Frau E. dauerhaft sei, muss ich zum Glück verneinen. Mein derzeitige Therapie ist das Verbot neuer Bücher, so dass der krampfartige und unkontrollierte Zustand weitestgehend vermieden werden kann.
Frau E. befindet sich zur Zeit zwar unter ständiger Bewachung kann aber als "ungefährlich" eingestuft werden.
Wenn Frau E. Einlass in eine Buchhandlung oder Bibliothek hat, dann bricht sie meistens verzweifelt zusammen und fleht die Verkäuferin oder Bibliothekarin an, ihr zu sagen, was sie NICHT nehmen soll.
Mich, sehr geehrte Damen und Herren Kollegen, beunruhigt eher der geschilderte Trancezustand bei Ausnahmebüchern sowie die Tatsache, dass Frau E. ihr Geld eher für Bücher als für Nahrungsmittel ausgibt. Der Vorwand, dass sie es für ihr Germanistik-Studium braucht, ist nicht akzeptabel.
Ich danke für Ihr Interesse an meinem Fall und bitte um Therapieratschläge.
Ergebendst
Frau Dr. Dr. med S. A. Sommerfeld
Ich habe am freitag meine letzten Bücher gekauft und war das ganze WE standhaft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Ihr erstes Salär wird dazu verwendet ihrem Prof eine neue, stärkere Lupe zu kaufen.
Desweiteren sind sie verpflichtet sich permanent weiterzubilden.
Dazu ist es notwendig, sich mit Büchern zu versorgen.
Das schließt sowohl Fachbücher, als auch Unterhaltungsliteratur ein.
Sie müssen schließlich die Probleme ihrer Patienten/innen kennen.
Die Verpflegung erfolgt durch ihre Patientinnen.
Diese sind nicht nur Buchkauf-, sondern auch Partysüchtig.
Da jibbet immer jenuch von allet.
Juhuu, ich darf aufgrund meiner Stellung Bücher kaufen :freude.
Soo, jetzt mal alle Patienten der Klinik Popöchen frei machen, es gibt für alle eine kltzekleine :spritze. Nur Frau E. - ein wirklich besorgniseregender Fall - bekommt zwei grosse :spritzen.
Frau DrDrDr Sigrid vom Sternennebel 2110
Ich gehe jetzt mal in die Stadt, eine für unseren Herrn Prof. und [SIZE=7]jede Menge Bücher für mich [/SIZE] kaufen :grin.
Bin ich drin?
ZitatOriginal von eyre
Bin ich drin?
Wo drin :wow? In der Klinik?
Notfälle müssen wir natürlich sofort aufnehmen.
Batty wird Frau E. dann noch ein Zimmer zuweisen.
Aber zunächst muß Frau E. erstmal stabilisiert werden :gutebesserung.
Oh, und ich war sowas von standhaft... gestern war verkaufsoffen in Coesfeld und ich bin sogar in zwei Buchläden gewesen und hab kein einziges Buch gekauft...
Ob das daran liegt, daß ich mein Geld mit Hochzeits Outfits verpulvert habe???
Jedenfalls ist diesen Monat nur noch HP dran, jawoll!!!
Und deswegen bekomme ich auch keine Spritze!!!
*michmalfürvorübergehendgeheiltinmeinekemenatezurückziehe*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Caia
Und deswegen bekomme ich auch keine Spritze!!!
*michmalfürvorübergehendgeheiltinmeinekemenatezurückziehe*
me too
@ Caia
Ich verpass dir trotzdem mal ein Spritze (so zur Vorbeugung)
Ich laufe Dir hinterher mit der :spritze, Caia :grin.
Anordnung vom Chef muß man ausführen.
:schnellweg.... Pfleger: Zwangsjacke für Frau Caia.
Tjoerven, daß Du mir so in den Rücken fällst, muß das sein???
Na warte, ich werde mich bei gegebener Gelegenheit rächen...
Frau Dr Dr app med Sigrid,
Was meinen Sie eigentlich, wo die Spritzen herkommen??? Ich werde mal sofort den Nachschub reglementieren, so geht das hier aber nicht
Und außerdem überlege ich mir grade, daß das Insulin für Frau Dr irgendwie auf dem Transportweg abhandengekommen sein könnte....
Wo kommen wir denn da hin??
*sichwiederhintermApothekerschrankverschanzt*
ZitatOriginal von Caia
Tjoerven, daß Du mir so in den Rücken fällst, muß das sein???
Na warte, ich werde mich bei gegebener Gelegenheit rächen...
Dabei habe ich es so gut gemeint....
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Dabei habe ich es so gut gemeint....
So So... Fragt sich nur, für wen...
Ich jedenfalls bin vorübergehend geheilt - bis Freitag nacht, dann kommt Potter, und dann hoffentlich noch ganz ganz lange, damit mein SuB mal wieder normale Dimensionen annimmt...
Vorübergehend geheilt pffffffft , wer soll das denn glauben
Aber tröste Dich, HP güldet ja nicht, wie wir hinlänglich besprochen hatten.
kann mal jemand den Typ mit dem Säufernamen aus dem Verkehr ziehen??
entnervte Grüße von Elbereth
@ Elbereth
Ich muss dich leider enttäuschen HP gilt als BUCHKAUF und wird mit einer doppelten geahndet.
Also ich finde, Frau Tjoerven wird mir hier zu renitent... Ihr ist wohl ihr Status als Hilfsschwester zu Kopf gestiegen...
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie das aus rein egoistischen Beweggründen macht - der Prof. gestattet ihr so die nötigen Suchtkäufe...
Mir fällt dazu nur eins ein: Schleimer
HP zählt nicht, das ist schliesslich ein must-have-Buch
Oder ist da etwa jemand anderer Meinung?
@ Caia
Irgendwie muss man ja sein Sucht befriedigen....
@ Sabine
Natürlich ist HP ein must-have- Buch und ich kann es am Samstag noch nicht mal lesen. Ich habe am Samsatg von 9-17:30 Vorlesung.