ZitatOriginal von Whisky
Edit: Übrigens, Lesebiene verlangt nach dir.
Fürs Baukraulen bin ich bekanntlich nicht zuständig- nur wenn Mr.Lesebiene damit Probleme hätte- ja dann könnte ich helfen
ZitatOriginal von Whisky
Edit: Übrigens, Lesebiene verlangt nach dir.
Fürs Baukraulen bin ich bekanntlich nicht zuständig- nur wenn Mr.Lesebiene damit Probleme hätte- ja dann könnte ich helfen
ZitatOriginal von Leonae
Also Prof. :monster, ich muss schon sagen!
Was denn???
Rein medizinische Gründe!
An meine Haut lasse ich nur Wasser und analysierte Hände.
Immer die Hintergedänkler. Haben phöse Gedanken und unterstellen armen, alten, hilflosen, harmlosen Therapeutoten ihre eigene Schlechtigkeit. tzztzzztzz
ZitatOriginal von beowulf
Ich meinte eigentlich, dass sie deinen beruflichen Besistand suchte.
Zitat Lesebiene:
Original von Sigrid2110
Dürfte ich ihn denn dann ab und an mit Deiner Erlaubnis am Bauch graulen zwinker ?
Beschwer: Unlauterer Wettbewerb! Wo ist mein Anwalt????
Zitat Ende
Genau das meinte ich- schliesslich geht es un deinen Bauch...
ZitatOriginal von Whisky
Immer die Hintergedänkler. Haben phöse Gedanken und unterstellen armen, alten, hilflosen, harmlosen Therapeutoten ihre eigene Schlechtigkeit. tzztzzztzz
Ach guck an, seit wann das denn? Das sind ja völlig neue Töne. Erst unsere Bücher verstecken wollen und nun ein auf Jammern machen
Da hilft nur eins: Nimm ein entspannendes Bad, gefüllt mit gaaaaaaaaaanz viel Selbstmitleid
Nach diesem Semester werde ich von meiner Bücherkaufsucht sicher geheilt sein. Ich werde keine Zeit haben, mehr als ein Buch pro Monat zu lesen geschweige denn zu kaufen. Dieses Semester wird echt hart.... (und ich bin auch noch Mentorin)
Bilanz OKtober: (Stand: 3.10.07)
2 gekauft, 1 ertauscht, 1 gelesen. Das ist 3:1, nur sollte das Verhältnis gesünderweise anders herum sein. Ich bin echt unverbesserlich.
Ui, Beo hat nen Hai. Ich will auch einen Hai!!!
Dein Wunsch sei mir Befehl- mit diesem kannst Du sogar spielen :lache:
Nee, der ist völlig ungeeignet. Der hat Befestigungsmöglichkeiten auf dem Rücken, da reitet dann Prof. drauf
Ja also suechtig bin ich eigentlich schon wenn ich in Deutschland bin,aber hier unten (in Australien)hab ich als Backpacker kein Geld und kein Platz im Rucksack und in meiner Reisetasche um mir viel Buecher zu kaufen!
Das is echt ne gute Therapie.
Is der Doc jetzt stolz auf mich?*lach*
Aber so ganz ohne Buecher ist es auch net schoen*schnief*
@ Piamaus:
Das ist ja schrecklich. Kannst du nicht so einen kleinen Rolli hinter dir herziehen mit Büchern drin?
Hab ich mir auch schon ueberlegt,aber das macht sich bei den Inlandsfluegen immer ganz schlecht,weil ich durch meine Klamotten schon immer Uebergepaeck hab!*grummel*Hab aber nur das noetigste mit...Aber ich lass mir jetzt in regelmaessigen Abschnitten Buecher von meiner Familie schicken,die ich dann,wenn ich sie fertig hab,wieder zurueck schicke
Na da hast du ja eine Lösung gefunden. Aber das stell ich mir auch nicht so einfach vor.
Oh nein ist es auch net,weil ich auf jedes Paeckchen soweiso immer 2-3 Wochen warten muss und wir das auch net so oft machen koennen,da das auch relativ teuer ist....Ein Teufelskreis...
Aber so langsam freunde ich mich mit englischen Buechern an,aber das is halt noch etwas knifflig.
Das kann ich verstehen, das ist ja auch nicht so entspannend wie deutsche Bücher!
Es ist passiert, gestern musste ich zum Bahnhof und da hat mein Mann mich in die Bahnhofsbücherei geschubst. Ich habe ein Buch gekauft. Dabei war ich doch schon so lange kauffrei
ZitatOriginal von Katja
Dein Wunsch sei mir Befehl- mit diesem kannst Du sogar spielen :lache:
Süß. *g* Ich hatte früher mal einen aufblasbaren zum Schwimmen. *in Erinnerungen schwelg* Vielleicht sollte ich doch bald mal "Der Hai" lesen?
@Beo
Auf meinem Hai reitet niemand außer mir selbst, das wär ja auch noch schöner. (MAINS!)
Edit: Ich hab mich entschieden, ein Hai langt nicht, ich will einen Megalodon! *rettet das sterbende Exemplar aus "Nachrichten aus einem unbekannten Universum"*
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Es ist passiert, gestern musste ich zum Bahnhof und da hat mein Mann mich in die Bahnhofsbücherei geschubst. Ich habe ein Buch gekauft. Dabei war ich doch schon so lange kauffrei
Das schreit förmlich nach einer großen Spritze.