Jane, ich habe schon auf die Uhr geguckt und die Zeit gestoppt, bis Du auftauchst!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Jane, ich habe schon auf die Uhr geguckt und die Zeit gestoppt, bis Du auftauchst!Ich auch.
-
Jetzt verstehe ich BJ...
wobei das alles keine inaktiven Eulen sind um die es da geht.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich auch.
Ich auch.
-
Und? Wie schnell war ich?
-
Zitat
Original von beowulf
Jetzt verstehe ich BJ...
wobei das alles keine inaktiven Eulen sind um die es da geht.Da hast Du natürlich recht.
Ich verstehe, wenn jemand auch nachträglich gerne gratulieren möchte - aber ich verstehe schon auch, wenn jemand genervt ist, weil plötzlich 10 Geburtstagsthreads hintereinander im Portal auftauchen.
Da hilft nur eins: JEDEN Tag bei den Eulen blicken lassen.... dann kann man auch taufrisch gratulieren.
-
Zitat
Original von Batcat
, weil plötzlich 10 Geburtstagsthreads hintereinander im Portal auftauchen.Und ruckzuck sind sie auch wieder verschwunden.
-
Bei mir waren sie nie da....
EDIT:
Trotzdem möchte ich erwähnen, daß es 14 und nicht 10 Freds waren... -
Die hast Du gar nicht gesehen, also schweig stille, sonst mußte Du beo's ganzes Baldrianfaß leertrinken ... und ich übernehme Deinen Federroten!
-
sry, das war wohl ich, das mit den vielen Glückwünschen *sich schämt*
zum Thema wollte ich noch sagen, dass ich das mit dem extra-unter-forum nicht schlecht fänd.
-
Nix mein Federroter ist meiner....
Und gesehen hab ich die ja wohl, nur nicht auf der Portalseite....
Aber ich geh jetzt eh ins Bettchen, weil ich nämlich ein braves Kind bin...oh ja!
-
Zitat
Original von blackcat
sry, das war wohl ich, das mit den vielen Glückwünschen *sich schämt*zum Thema wollte ich noch sagen, dass ich das mit dem extra-unter-forum nicht schlecht fänd.
achwas du wolltest BJ nur ärgern
-
*schleicht sich rein*
ich kann BJ nur voll zustimmen, ich finde diese elendig vielen Geburtstagsfreds auch nervig
würde es nicht reichen, wenn man pro Tag max einen eröffnet und allen Eulen gratuliert, die an dem Tag Geburtstag haben? Man kann die doch dort auch persönlich ansprechen
*schleicht sich wieder raus* -
Zitat
Original von Queedin
würde es nicht reichen, wenn man pro Tag max einen eröffnet und allen Eulen gratuliert, die an dem Tag Geburtstag haben? Man kann die doch dort auch persönlich ansprechenNein. Jeder will ja auch individuell gratulieren. Es gibt Leute, denen ich garatulieren möchte und andere, zu denen ich keinen Kontakt habe und auch - ohne bösen Hintergrund - keine Veranlassung zur Gratulation sehe.
Wenn nicht alle naslang jemand wochenweise alle Gratulationen nachholt, ist das Thema auch kein Thema mehr. Die, die das gerne tun, sollten diesen Thread hier nur endlich mal lesen.
-
ich war eine Woche im Urlaub und würde zumindest in vier Freds noch gerne gratulieren. Aber nach der Diskussion hier bin ich unsicher, ob ich das machen soll. Oder doch lieber per PN?
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich war eine Woche im Urlaub und würde zumindest in vier Freds noch gerne gratulieren. Aber nach der Diskussion hier bin ich unsicher, ob ich das machen soll. Oder doch lieber per PN?DAS finde ich traurig: Dass man sich jetzt nicht mehr getraut, zu gratulieren.
Aber nach dieser ganzen Diskussion hier kann ich das nachvollziehen. -
Die Kritik geht wirklich dahin, dass jedem, auch dem seit Monaten inaktiven Mitglied gratuliert wird und dass es zu Massengratulationen kommt, wenn jemand längere Zeit nicht online war und dann viele Geburtstagsfreds gleichzeitig auftauchen- da wäre es vll. wirklich sinnvoller, bei den Eulen, mit denen man oft kommuniziert nachträglich eine PN zu schreiben.
-
Zitat
Original von Batcat
Die, die das gerne tun, sollten diesen Thread hier nur endlich mal lesen.Das sagte ich bereits auf Seite 2 am 29.09.2007 um 14:48 Uhr.
-
Ich sehe es wie Rosenstolz!
-
So..ich beschwere mich heute, weil ich BEINAHE einem mir völlig unbekannten User, nämlich Blackcat gratuliert hätte
Ich dachte noch, Batcat hat doch im November