Ähm, Leseratte87 du musst dich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen.
-
-
Babyjane: Falls Du es vergessen hast, ich brauch nichts nachlesen denn ich bin vom Fach und weiß sehr wohl das es Blähungen sind- und da Du vorhin ziemlich aufgebläht warst ist es doch passend, hm *g*.
Ich hab nichts gegen Dich, nur wenn Du so einen Fred ins Leben rufst, mußt Du mit Gegenwind rechnen- so wie ich seinerzeit im Mini-Fred.
Nichts für ungut :kiss.
-
Zitat
Original von Voltaire
Zudem verstehe ich jetzt nicht so ganz diese unterschwellige Agressivität hier in diesem Fred.
Ich denke auch, es ist alles zum Thema gesagt, die Entscheidung wurde getroffen und es muss sich auch niemand für das Eröffnen irgendwelcher Geburtstags-Threads entschuldigen -
-
-
@ Katja
Ich weiß, daß du vom Fach bist...... darum ja mein Hinweis. -
Hach was wär das Forum doch langweilig, ohne Dein gelegentliches Gezicke :lache.
-
Haut Euch- Ring frei zur ersten Runde.....
-
Wieso erste Runde? Hast du die etwa verpasst?
-
*fertigt Fanschal an und stellt Knabbereien bereit*
-
Zitat
Original von churchill
Das Wetter. Es muss einfach am Wetter liegen. Oder am Monatswechsel. Oder an den Tagen einiger? Wie dem auch sei ...Entweder das.... Oder einige sind von Mo.-Fr. auf ihrer Arbeit nicht ausgelastet, dass Sie am WE Dampf ablassen müssen um sich über Pup und die Welt aufzuregen.....
So schwer ist es nun wirklich nicht, an diesen Threads vorbeizulesen .... Extra Rubik finde ich Schwachsinn...
@ Doc....
-
Zitat
Original von beowulf
Haut Euch- Ring frei zur ersten Runde.....Immer wieder Amüsant die Kommentare der Männer
-
Zitat
Oder einige sind von Mo.-Fr. auf ihrer Arbeit nicht ausgelastet, dass Sie am WE Dampf ablassen müssen um sich über Pup und die Welt aufzuregen.....
Ja Mondstein, so weise Worte aus deinem Mund....
Das wird es sein... -
-
@ Doc:
-
@ Doc: Was siehst du dir denn sonst noch für Seiten an?
-
Zitat
Original von Büchersally
@ Doc: Was siehst du dir denn sonst noch für Seiten an? -
YIIIIIIIIIIIPPPIEEE es ist wieder soweit
Gratuliere blackcat!
-
SEHT IHR GENAU DAS MEINTE ICH!
*kotzt*
-
*Schüssel reich*