Meine Reclamausgabe liegt auch schon gleich neben den trollen im startloch
Leserundenvorschlag: Der Schimmelreiter von Theodor Storm am 27. November
-
-
Ich würde auch gern mitlesen!
-
@ Primavera
Wahrscheinlich hast Du auch die Reclam-Ausgabe
Einteilung bei mir genauso - super, freu mich schon
-
Ich hab die Ausgabe aus dem Anaconda - Verlag, welche ich auch verlinkt habe. Aber wahrscheinlich ist sie ähnlich bzw. gleich aufgeteilt.
-
Ja, die Einteilung paßt, die Stelle habe ich gefunden. Ich werde mir wahrscheinlich die Freude machen, wieder mal Fraktur zu lesen, und meine Ausgabe von 1911 benutzen.
Und MagnaMater - danke für den Hinweis, die "Trolle" fehlen mir noch. Muß ich mir morgen gleich besorgen!
-
Ich musste jetzt erst ein wenig hin und her blättern, hab die Stelle nach 52 Seiten aber gefunden. Wie bei allen andern denke ich genau die Hälfte. Zumindest sind es bis zum Ende nochmal 52 Seiten.
Hätte mich fast schon festgelesen. -
Ach der gute alte Hauke, da bin ich auch gerne dabei.
Viele Grüße
theiresias -
Ich habe gerade gesehen, dass ich gar nicht auf Primaveras Liste stehe. Dabei habe ich mich schon am 13.10. gemeldet.
*ganz traurig bin* Darf ich bitte auch mitlesen?
-
Zitat
Original von taki32
Ich habe gerade gesehen, dass ich gar nicht auf Primaveras Liste stehe. Dabei habe ich mich schon am 13.10. gemeldet.*ganz traurig bin* Darf ich bitte auch mitlesen?
Ups, das hab ich wohl ganz übersehen. Sorry!
-
Danke schön!
-
Ich möchte mich auch noch schnell anschließen
-
Für alle, die wie ich die untenstehende Ausgabe haben, die Trennung ist hier auf S. 76 unten
-
Ich habe eine andere Ausgabe, aber da ist auch auf Seite 76 die Trennung.
-
Ich steig etwas später ein, bin mit dem letzten noch nicht fertig.
-
Ich habe gestern die ersten Seiten gelesen, aber irgendwie ist das gerade das falsche Buch zur falschen Zeit... ich klinke mich aus der Leserunde erstmal wieder aus...