Ich bin mit Tintenherz noch nicht durch, aber ihr könnt schon mit den anderen anfangen. Finde ich nicht schlimm.
Corn. Funke - TintenLR: Herz: 5.1./ Blut: 25.1. /Tod:15.2.
-
-
Zitat
Original von Morgaine
Beim HP-Marathon hat das eigentlich auch ganz gut geklappt.Stimmt, da war das auch kein Problem. das war schon eine geniale Leserunde!
Also dann eröffnen wir einfach die Threads, oder?
Wobei ich jetzt meine Notizen in Köln vergessen habe... -
Ich würd dann jetzt auch schon mit Tintenblut anfangen...
-
Ich hab auch noch andere Leserunden zwischen durch. Die sind mir auch wichtig! Aber Tintentod hab ich mir auch grad bestellt!
-
Ich werde ersteinmal nicht mit Tintenblut anfangen können, da mir zur Zeit einfach das Geld fehlt mir das Buch zu kaufen.
In der Bücherei ist es noch bis vorraussichtlich Anfang Februar ausgeliehen.
Sobald es verfügbar ist, werde ich dann wieder einsteigen. -
Ich werd auch erst zum vereinbarten Termin mit Tintenblut anfangen können, aber von mir aus könnt ihr trotzdem schon anfangen.
-
Ich möchte bitte auch mitmachen, und zwar ab "Tintenblut".
-
Klar, häng dich einfach ran!
Tintenblut startet am Freitag! -
Zitat
Original von MagnaMater
Wir lesen also die Tintenreihe von Cornelia Funke:Herz ....5. Jänner
Blut .....25. Jänner
Tod .....15. FeberAlle drei Bände lesen:
meinereiner
SiCollier
Sanssonnet
Dany-Maus1986 (hat prüfungen und zaungastet)
Kathi
Nicole
Vivian
Lese-Rienchen (kapituliert)
Sweety
Hoffis
Sunlight
Dany
Charon
Schwarzes Schaf (hat prüfungen & zaungastet)
Alice
Kytha
Xyrion
Nik0707
Buttercup
Melancholy
Geli73
Fran87 (1u 2)
Morgaine
Hoffis (denkt schon)
Moscow (überlegt noch)
Deny (zaungastet)
Struppi
Mermaid
Lucy1987Band 3 lesen:
Jeanne
Prombär 2 u 3
SchnatterinchenWill noch wer mitlesen/mitschreiben, der sich bislang nicht geoutet hat?
ich lese auch gerade band 3.
-
Ich hänge immer noch auf S. 180 im englischen Tintenherz. Bin abends einfach zu müde, um mich aufs Englisch zu konzentrieren. Ich bin also raus. Band 2 und 3 habe ich sowieso noch nicht.
-
Ich habe zwar "Tintenblut" schon angefangen, aber bin noch nicht zum Schreiben gekommen (und werde wohl auch erst später am Abend oder morgen die Ruhe und die Zeit dazu finden).
-
Tja, bei mir ist ein Problem:
Ich ----> Bochum
Notizen----> Köln
*seufz*Aber ab morgen Nachmittag schreibe ich!
-
Nach mehreren Versuchen habe ich aufgegeben. Das Buch ist einfach nichts für mich. Ich werde also nicht weiterlesen. Wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß.
-
War selbst knapp am mäusemelken, Vivian, aber ich bin mit blut fast fertig und halte den dreier auch noch durch
glücklicherweise sind meine notizen bei mir, ich brauch nur noch die zeit, sie einzutippen
@ Fallen-angel, wirst gleich includiert
-
Ich hinke bei Tintenblut derzeit leider etwas hinterher, weil mir aktuell ein bisschen die Zeit fehlt für zwei Leserunden. Ich möchte allerdings zuerst "Das gläserne Tor" abschließen und dann werde ich hier auch wieder aktiv.
Viele Grüße Xyrion
-
Ich hinke auch total hinterher. Hänge noch im ersten Teil fest, weil mein an Erkältung schwer leidender Freund drei Tage lang meine volle Aufmerksamkeit forderte.. tztz Männer
-
Ich habe heute Post von meiner Bücherei bekommen.
Ich kann mir Tintenblut jetzt abholen.
Dann steige ich auch endlich wieder ein. -
Zitat
Original von Morgaine
Ich hinke auch total hinterher. Hänge noch im ersten Teil fest, weil mein an Erkältung schwer leidender Freund drei Tage lang meine volle Aufmerksamkeit forderte.. tztz Männer...:rofl
Das kenn ich auch nur zu gut! Aber wehe ich werd mal krank...
-
Furchtbar... die müsst ihr euch ganz anders erziehen.
Wenn mein vater zu meiner mutter sagt: 'Ich glaub, ich hab mich erkältet', sagt sie drauf: 'Nimm dir die heizdecke und mach dir einen tee.' -
Kann im Moment leider nicht zu Hause ins Internet, grrr, deswegen kann ich leider nicht so aktiv teilnehmen... hoffe das ändert sich bald (evtl. Mittwoch :-))