Mah ... ich würde so gerne mitmachen ... aber ich habe in den letzten Wochen schon so viele Bücher gekauft und ich weiß ich nicht, ob ich mir nochmals 3 Hardcover gönnen soll ...
Kann ich mich auch noch spontan entscheiden, ob ich mitmachen will?
Corn. Funke - TintenLR: Herz: 5.1./ Blut: 25.1. /Tod:15.2.
-
-
Bei Band 1 und 2 wär ich auf jeden Fall dabei, da ich beide schon geschenkt bekommen habe. Band 3 muss ich dann vielleicht später noch entscheiden.
-
-
Will ich die Bücher wirklich nochmal nochmal lesen:D??
mal schauen, werd auf alle Fälle Zaunkönig spielen -
mo...mo...momentmal... der 5. ist ja in zwei tagen *schielt auf ihren SHB*:help
[SIZE=7]
Stapel Halbgelesener Bücher[/SIZE] -
Tja Magna, dann halt dich mal ran.
da ich den ersten Band schon mal gelesen habe, hat es gereicht dass ich ihn gestern überflogen und mir Notizen gemacht habe.Also ich bin bereit!
-
Ich habe mir heute Tintenherz gekauft. Jetzt liegt das Buch hier und ruft mir zu Lies mich endlich. Zum Glück ist bald der 5.
-
Ich hab noch etwa 200 Seiten von einem anderen Buch, das ich hoffentlich heute beenden werde. Ansonsten steige ich Sonntag ein.
-
So, ich hab inzwischen erfahren, dass ich mir Band 3 von einer Freundin meiner Schwester leihen kann. Bin da also auch dabei
-
Ui, der Thread sieht ja sehr edel aus: "Tintenwelt"...
Ich freu mich schon!!!:freude
-
Ich habe mir gestern auch noch Tintenherz gekauft und werde wohl morgen (bzw. gleich ) mitlesen.
-
Ich werde mich leider auch auch dieser Leserunde abmelden. Zum einen schaffe ich es mal wieder nicht und zum anderen fehlt mir zur Zeit das Geld die Bücher zu kaufen. Weihnachten musste ich mir nämlich Uni-Bücher schenken lassen... Schade!
-
Kann mir bitte jemand zu den Seiteneinteilungen die Kapitel verraten? Ich lese das Buch auf Englisch und kann mit den Seiten nicht so viel anfangen.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich heute nachmittag oder morgen anfangen.
-
@ geli: Der zweite Abschnitt beginnt mit dem Kaptiel Allein, der dritte mit dem Kapitel der verratene Verräter, der vierte mit dem Kapitel In Sicherheit, der fünfte mit dem Kapitel in den pelzigen Hügeln, der sechste mit dem Kapitel Farid, und der letzte Leseabschnitt mit dem Kapitel mit knapper Not.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
-
Super Nicole, damit hast Du mir sehr geholfen.
-
Hallo, ich würd auch gern noch mitmachen, zumindest bei Tintenherz, welches ich zu Weihnachten bekommen habe... dann überleg ich noch weiter mitmache (ob ich meinen Büchergutschein für die Folgebände ausgeben will ;-)).
Kann aber vermutlich erst am Dienstag einsteigen. Geht das?LG -
Na klar, Mermaid, die Runden laufen ja immer einige Tage.
-
Darf ich auf noch mitmachen? Ich habe mir nämlich heute Tintenherz gekauft und nun die Leserunde entdeckt. Bin mit den Regeln der Leserunden noch nicht ganz vertraut und weiß nicht mehr genau, ob man auch nachträglich noch mitmachen darf. Es wäre schön, wenn man mir hier eine kurze Rückmeldung geben könnte.
-
Klar kannst du mitmachen
Ich bin zwar schon fast fertig, aber einige haben auch erst jetzt angefangen zu lesn. -
Das freut mich. Danke für deine schnelle Rückmeldung.