...und ich erst.
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Viel Spaß beim lesen.
-
Dankeschön, werde ich sicherlich auch haben.
-
Ihr macht mich arm.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ihr macht mich arm.Mich auch!
-
DAS ist nun mal das Schicksal der Büchereulen.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ihr macht mich arm.Bei mir subt das Buch schon.
-
Und ich habe vor es mir zu kaufen. Hilfe, mein Regal ist doch schon proppevoll
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und ich habe vor es mir zu kaufen. Hilfe, mein Regal ist doch schon proppevollEs ist schon hart eine Eule zu sein. Sollte dein Regal zu voll werden, adoptiere ich deine Bücher gerne.
-
Das glaube ich gerne. Aber da hat sich auch schon eine andere Eule laut zu Wort gemeldet.
-
Ich habe mir dieses Buch vor einiger Zeit als "Sonderangebot" gekauft und wusste lange Zeit nicht welche Überraschung sich dahinter verbarg. Lediglich das Bild hatte mich beim Kauf angesprochen. Die ersten Seiten lesen sich wunderbar schnell und ich war sofort von der Handlung ergriffen und "tief im Geschehen". Allen Kapiteln konnte man folgen und der lockere Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ein wundervoller historischer Roman - in einem fließenden Schreibstil verpackt.
Das war sicher nicht der letzte Roman der Autorin.
-
Ich hab mir das Buch auf die Wuli gesetzt. Ist ja genau mein Thema, und wenn es noch so gut umgesetzt ist wie hier beschrieben!
Muss es mir ja gefallen!!