Meine Mutter bekommt diese CD hier.
Welche Bücher/CD´s werdet ihr dieses Jahr 2007 und 2008 (ab Seite 5) an Weihnachten verschenken?
-
-
Diese CD hier bekommt meine Oma!
-
Cool - die wäre auch was für meinen Schwager... falls er sie sich vorher nicht schon in 10facher Ausführung gekauft hat!
-
Das hier werde ich meinen beiden Freundinnen schenken. Erotische Geschichten - einfach klasse!!! Ein kleiner Geheimtipp!!!
Wenn's ums Erotische geht, ist man ja immer ein bisschen unsicher... Aber, was soll's - es sind ja auch Bücher, die gerne gelesen werden - nur heimlich! -
Und dieses Buch werde ich meiner Mutter schenken: "Drachenläufer" von Khaled Hosseini - fand es auch super klasse!!!
-
Auch wenn ich das Buch "Schloss aus Glas" noch nicht gelesen habe, werde ich das trotzdem meiner Tante schenken (ich werde es so bald wie möglich lesen, habe nur Gutes darüber gehört!!)
-
Eigentlich finde ich es sehr schwer Buecher zu verschenken. Zum einen muesste man eigentlich sehr genau den Geschmack des Beschenkten wissen. Und zum anderen tappe ich immer all zu gerne in die Falle, dass ich eines meiner Lieblingsbuecher verschenke, das aber gar nicht auf den Beschenkten passt.
Dies Jahr mache ich aber letzteres ganz bewusst. Ich hab naemlich gestern ein paar englische Uebersetzungen von Kismet von Jakob Arjouni signieren lassen. Und da er mit Anthea Bell inzwischen eine der besten Uebersetzerinnen hat, bin ich zuversichtlich, dass es ein gutes Buch sein wird. Weiss nur nicht genau wer die Exemplare bekommen wird. Wohl meine beste Freundin (Polin und zur gleichen Zeit hier eingewandert wie ich) und eine meiner beiden kanadischen Schwaegerinnen.
-
Das wird mein Mann bekommen (bitte nicht weitersagen). Er schleicht schon seit Wochen um dieses Buch herum und kauft sich das nicht, weil im das als Taschenbuch zu teuer ist.
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich habe schon fast alle meine Geschenke -
Ich werde meiner Mama dieses Buch hier schenken. Sie liebt Bücher in diesem Stil:
Ohne ein Wort von Linwood BarclayAus der Amazon.de-Redaktion
Als Cynthia am Morgen nach einem Zechgelage mit dröhnendem Schädel erwacht, gilt ihre größte Sorge zunächst dem Papierkorb, in den sie sich offenbar während der Nacht erbrochen hat. Bevor die Eltern den Alkoholexzess des Teenagers bemerken, muss das Ding schleunigst gereinigt werden. Doch schon während sie sich im Bad zu schaffen macht, ist ihr, als sei es irgendwie viel zu still im Haus. Ihre Eltern und auch ihr Bruder haben ganz offensichtlich das Haus heute schon weit vor der Zeit verlassen. Doch warum? Und: wohin?Tatsächlich bleiben die Drei auf Dauer wie vom Erdboden verschluckt. Und Cynthia plagen Selbstvorwürfe. Aber sollte das Verschwinden tatsächlich mit ihrem im Streit herausgebrüllten Wunsch „Ich wollte, ihr wäret tot“ zu tun haben? Das wäre doch vollkommen absurd! Oder? Ein Vierteljahrhundert lang bleibt das Verschwinden ihrer Familie für Cynthia ein dunkles Rätsel, da holt sie die rätselhafte Vergangenheit mit einem Mal wieder ein und lässt die Ereignisse in einem äußerst gruseligen Licht erscheinen…
Ohne ein Wort ist der erste Psychothriller aus der Feder des 1977 geborenen Journalisten Linwood Barclay. Doch er beherrscht das Genre bereits recht souverän. Wer schon immer auf der Suche nach einen Thriller war, in dem der Horror der Pubertät niemals vorübergeht, sondern ganz im Gegenteil im Fortlauf des Lebens immer groteskere Abgründe aufreißt, wird hier jedenfalls bestens bedient. -- Freia Danz
-
Für die andere Oma hab ich grad dieses hier bestellt:
Kurzbeschreibung
Die Familie Bennet hat fünf Töchter. Eine Heirat mit einem möglichst begüterten Mann ist die einzige Perspektive, die ihnen das Leben zu bieten hat. Schon bald macht der standesbewusste Gutsbesitzer Mr. Darcy der munteren und geistvollen Elizabeth einen Heiratsantrag. -
Für meinen Vater:
Zitatamazon:
Hans-Olof Andersson, Mitglied des Nobelpreiskomitees, wird erpresst: Er soll für eine ganz bestimmte Nobelpreis-Kandidatin stimmen - oder seine Tochter muss sterben. Was niemand weiß: Gunnar Forsberg, der Bruder seiner verstorbenen Frau, ist ein knallharter Einbrecher und Industriespion, der keine Rücksicht kennt, wenn es um seine letzte lebende Angehörige geht. Gunnar macht sich auf die Jagd nach den Erpressern. Doch mit dem, was er herausfindet, hätte niemand gerechnet ... -
Das neue Buch von Bastian Sick ist wirklich total toll und das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt für Leute, die gerne lachen. Ich habe es selbst und vor kurzem mit zur Arbeit genommen, da haben sich alle so köstlich amüsiert, dass sie abends in den Laden gerannt sind, um es auch zu kaufen. In kürzester Zeit musste es nachbestellt werden.
-
Mein Schatz bekommt unter anderen dieses Buch.
Kurzbeschreibung:
Der Meister unserer dunkelsten Träume!Als Billy Wiles in einer obskuren Nachricht vor die Wahl gestellt wird, welcher von zwei Menschen ermordet werden soll, hält er das für einen makabren Scherz. In Wirklichkeit ist es der Auftakt zu dem irrsinnigen Feldzug eines psychopathischen Mörders.
-
Und die Nichte meines Schatzes bekommt unter anderen folgendes Buch von mir geschenkt.
-
Ein wunderbares Buch! Ich habe mir direkt zwei bestellt, denn muss man zu diesem Preis noch irgendwas sagen??!!
-
Ich werde auch dieses Buch beschenken
(auf einmal wird jeder nur noch dieses Buch bekommen)Da ich selbst kein so großer Fan von Hardcover bin, hab ich es nur einmal bestellt. Kann es mir ja dann borgen!
-
Für meine Mutter:
Kurzbeschreibung:
Hals über Kopf verlässt die junge Lehrerin Franca Palmer ihren Mann und damit ein Leben, dem sie sich nicht mehr gewachsen fühlt. Sie reist auf die Kanalinsel Guernsey und mietet sich in einem alten Haus ein, dem Rosenzüchterhaus von Le Variouf. Doch ein Geheimnis umgibt das alte Gebäude und seine Bewohner - ein Geheimnis, das seinen Anfang nahm in den Jahren, als die idyllische Insel von deutschen Truppen besetzt war, und das für Franca lebensbedrohlich wird... -
Nach langem Hin und Her hab ich dieses Buch für meine Schwester und mich als Weihnachtsgeschenk gekauft (also zweimal).
Sie kann nämlich genauso wenig kochen wie ich... sprich bis auf Nudel gar nix -
Für meine Mama ,dieses hier