Jason Dark: John Sinclair- Kuscheltiergrauen

• Hallo Zusammen,

Durch Zufall habe ich letztens einen ganzen Haufen von John Sinclair Romanen bekommen. Werde ich nach und nach vorstellen, wenn ich sie gelesen habe. Ich kannte Jonh Sinclair den geisterjäger vorher noch nicht, aber ich dachte mir, ausprobieren kann ja nix schaden.
    Und ich muss sagen es gefällt mir echt gut ! Die bücher sind flüssig geschrieben und größtenteils doch auch witzig, obwohl immer irgendwelche übernatürlichen Wesen auftauchen (ode rgerade deshalb.).

Ich kanns nur empfeheln, für mich sind sie die perfekte Bettlektüre, das die Bücher so zwischen 150 und 160 Seiten haben.

Geisterjäger John Sinclair: Kuscheltier-Grauen:

Süße Monster- aber tödlich. Sie waren so nett anzusehen, die kleinen Kuscheltiere, die ein großer Konzern auf den Markt gebracht hatte.
    Wir alle konnten das Schreckliche nicht glauben, bis die niedlichen Kuscheltiere uns auf ihre Todesliste gesetzt hatten.
    Da war es schon zu spät .....

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Gastredner,

Ja das sind Taschenbücher. Die sind auch durchnummeriert. Es gibt wohl schon sher viele. Vielleicht sind die ja mal Wöchentlich oder monatlich erschienen. Mich würd ja mal interessieren, obs die Reihe noch im Handel gibt . Weißt du da was ?

liebe Grüsse melanie

• Es gibt zur Taschenbuchserie noch eine wöchentliche Romanheftserie (je nach Standpunkt auch: Groschenroman / Schund / Entspannung für Zwischendurch genannt)

eine Übersicht über die aktuellen Veröffentlichungen:

Taschenbücher (monatlich)
    am 01.08.2004 erscheint Buch Nr. 280 "Baphomets Bibel"

Hefte (wöchentlich)
    13.07.2004 / Nr. 1357 / "Dein Blut für mich, Sinclair !"

Das ist ne ganze Menge... ich habe da vor Jahren auch sehr viele gelesen. Mittlerweile ist meine Begeisterung etwas abgekühlt. Derzeit lese ich noch sporadisch die Bastei Serie MADDRAX und noch seltener mal einen Perry Rhodan...

• Hallo Gastredner,

Nr. 280 !!! :wow
    Und ich dachte ich könnte vielleicht mal alle zusammenbekommen. Oje da seh ich schwarz.

Azrael : Du magst net zufällig die JS-Taschenbücher abgeben ?

liebe Grüsse melanie

• Hallo GastRedner,

Ja keine leichte Aufgabe, aber wer weiß, vielleicht doch zu schaffen. Ich hab jetzt ca. 100 Bände. Werd mich morgen mal am Bahnhof umschauen, ob ich das aktuelle Taschenbuch finde und dann immer eins im Monat, das ist ok. Und die älteren ... mal schaun, vielleciht am Flohmarkt oder so.

Und danke für den Link, hab mich da schon mal umgeschaut.

Azrael : Du magst net zufällig deine John Sinclair Taschenbücher abgeben ?

liebe Grüsse melanie

• Mann ist das Büchlein alt.
    Das hab ich vor etwa 15 oder 16 Jahren gelesen. :-)
    Hat mir damals ganz gut gefallen.
    War mein erstes John Sinclair-Büchlein

Melanie: ich hätt noch ein paar alte... band 2 zum Beispiel...