Zu Hause das hier:
Auf der Arbeit:
Zu Hause das hier:
Auf der Arbeit:
Ich hab nen Schnappschuss von meinem haarigen Baby... *ggg
Ich wechsle sehr oft. Fast täglich. Meist hab ich was schönes von webshots (die auch eine praktische Software zum Organisieren und Einstellen von Desktops und Bildschirmschonern haben) oder von der Fotocommunity, die wirklich schöne Fotos von Landschaften und Tieren in toller Qualität haben.
Ich wechsel meinen Hintergrund alle paar Monate mal, meistens nehm ich Landschftsbilder, dei ich selbst geknipst hab. Ich steh auf Sonnenuntergänge, Dämmerung oder Meer. Aber mein Desktophintergrund darf nicht zu bunt sein, lieber nur zwei- bis dreifarbig.
Den aktuellen kann ich nicht zeigen, weil ich das Bild nicht gemacht habe...
Aber ich kann ein, zwei alte zeigen, die ich sehr lange drauf hatte...
Zu Hause habe ich ein Urlaubsbilder als Hintergrundbild - zur Zeit spanischer Palmenstrand.
Im Büro habe ich ich langweilig grau mit Firmenlogo... seit einer Weile dürfen wir da nichts mehr selbst auswählen...
Ich wechsel auch ständig. Im Moment ist es dieses hier:
Momentan ist es Mausi, aber das wechselt öfter.
IdR aber selbstgeschossenes (nicht erlegtes!!!)!
Wenn ich auf der Suche nach neuen bin, wende ich mich immer zuerst an DeviantArt. Da gibts ne Menge schöner Bilder.
Im Moment ist das hier meins:
(weiß gar nicht ob ich das reinstellen darf?)
Edit: da ich mir wirklich nicht sicher bin, ob ich das Foto reinstellen darf, habe ichs mal lieber wieder rausgenommen.
Schade, hat so herrlich blau geleuchtet
ZitatOriginal von sill
(weiß gar nicht ob ich das reinstellen darf?)
Wenn du dir nicht sicher bist, dann tue es lieber nicht. Copyright und Bilder ist so eine Sache ... Ich habe meins auch nur verlinkt, weil ich ganz sicher weiß, dass ich es nicht direkt reinstellen darf.
Bei mir sind es selbstgeschossenen Fotos,
oder aber sehr oft auch Wallpapers von dieser Webseite: Vladstudio
Hm...meinen Hintergrund habe ich mal beim googlen gefunden, aber irgendwie find ich den nicht mehr. Es ist eine Mischung aus dem hier:
...nur, dass da Wasser im Vordergrund ist. Und am Ufer steht.
Aber es wird mal wieder Zeit für Neues.
Zu Hause habe ich nix. Schwarz.
Das sagt nichts ueber meine Persoenlichkeit, aber ueber meinen Prozessor (oder so). Der haelt nix anderes aus.
Im Büro eine selbstgeknipste Skyline von NY, zuhause zur Zeit dieses hier:
In der Arbeit beruuuuuuuuuuuuuhigende Landschaftsbilder, zuhause meist Katzenfotos.
Auf jeden Fall nichts zu schrilles, das nervt mich bloß.
Im Büro seit Monaten eine Nahaufnahme eines Schmetterlings, der auf einem Blatt sitzt.
Im Nicht-Büro wechselnd. Im Moment irgendwelche blau-türkis-gelbe verschwurbelte Streifen, die ein wenig aussehen wie eine Aurora Borealis.
Aber da bin ich eigentlich leidenschaftslos.
Gruss,
Doc
@ Doc
Aurora WAT? Is dat ansteckend? Bleib mir wech!
ZitatOriginal von Batcat
In der Arbeit beruuuuuuuuuuuuuhigende Landschaftsbilder, zuhause meist Katzenfotos.
Auf jeden Fall nichts zu schrilles, das nervt mich bloß.
Wäre sowas beruhigender?
ZitatOriginal von Babyjane
@ Doc
Aurora WAT? Is dat ansteckend? Bleib mir wech!
Auch nicht ansteckender als Deine fucking princess.
Tu halt googeln, oder nimm besser die Google Bildersuche. Du wirst staunen.
Gruss,
Doc, Aurora Docealis