Zu Hause ist mein Mann für die Hintergrundbilder zuständig. Im moment haben wir da ein schönes Waldbild.
Hier in der Schule durchforste ich öfter das www um etwas schönes zu finden, im moment habe ich eine Welle, die auf mich zukommt.
Zu Hause ist mein Mann für die Hintergrundbilder zuständig. Im moment haben wir da ein schönes Waldbild.
Hier in der Schule durchforste ich öfter das www um etwas schönes zu finden, im moment habe ich eine Welle, die auf mich zukommt.
Im Moment ein Urlaubsbild von der Nordsee. Ansonsten wechsle ich oft nach Laune, aber fast immer selber gemachte Bilder.
--Schusselchen--
Mein Desktophintergrund ist ganz schlicht blau.
Ich liebe diese Farbe, außerdem finde ich Fotos
als Hintergrund als unruhig und seien sie noch
so schön.
Ach, das Bild ist so schön schusselchen. Gefällt mir.
Ich lächle mich - neben mir natürlich noch eine sehr liebe Freundin - gerade selbst vom Desktop an.
Weil ich bezweifel, dass sie gern in nem Forum landen würd, stell ich das Foto mal lieber nicht rein.
Ich habe auf meinem Desktop eine selbst fotografierte Innenansicht aus dem Kölner Dom... kann das Bild nur grad nicht anhängen, weil ich an einem anderen PC sitze
Ich liebe Strände, das Meer, Strandspaziergänge, Muscheln, und alles was sonst noch dazu im Zusammenhang steht. Deswegen benutze ich momentan auch dieses Bild hier als Desktophintergrund:
da ich meine HG Bilder öfters wechsle -je nach Laune- poste ich mal meinen Link, wo ich die Bilder her habe -> http://www.pixelgirlpresents.com/
momentan habe ich das Bild hier: passend dazu der Name: dead bunny (Ostern ist ja bald :chen)
Verkleinerte Version
Auch bei mir wechselt es öfter mal hin und her.
Im Moment ist es ein Foto von meiner Freundin, aufgenommen letztes Jahr im Urlaub in London.
Davor war es das erste (herrlich dunkle) Bild von "Strider" im 1. Herr-der-Ringe- Film (die Gefährten).
Man, zwischen den beiden Bildern liegen echt Welten...
Bei Vladstudio, der bislang ja nur Wallpaper und Wallclocks gemacht hat, kann man jetzt auch Puzzeln. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar:
Ich hab nen Hintergrund von Kelly Clarkson, aber den kann ich ja leider nicht zeigen, da es ja Copyright gibt