hestia2312 : HiHi, das Bild ist doch eine Aufnahme von mir höchstpersönlich vom meinem letzten Ausritt...Hatte mir Herr Snoopy auch mal auf den PC gezogen, mit dem Kommentar, ich solle doch nicht immer so schnell fliegen....
-
-
-
Von Eueren schönen Ideen inspiriert, habe ich seit heute meinen persönlichen Gute-Laune-Hintergrund
-
Ich wechsel mein Hintergrundbild ziemlich häufig..
Im Moment hab ich dieses -
Zu Hause habe ich nur das ganz gewöhnliche Hintergrundbild von Windows. In der Firma einfach nur blau, da mich die Suche nach den Ikonen sonst zum Wahnsinn treibt ... (habe es mal mit einer wunderschönen roten Mohnblume versucht, eine Stunde, dann hatte ich sie wieder ausgepustet :lache)
-
Ja, geht mir auch so. Deswegen mag ich als Hintergund nur unaufdringliche Bilder...
-
Mh... ich liebe die Band einfach...
-
ich hab auf dem Desktop sowohl zu Hause als auch auf dem Laptop eigentlich immer selbstgeschossene Fotos, die auch immer mal wieder wechseln.
zu Hause gerade dieses hier:
-
Ich habe daheim gewechselt. Mal sehen, ob ich das Bild von der Größe her reinbringe. (Habe es eben größentechnisch schwer verkleinern müssen...) Meine Frau strickt, braucht also Wolle. Die kommt von Schafen. Und ich habe es mit der Eisenbahn...
-
Zitat
Original von Snoopy64
hestia2312 : HiHi, das Bild ist doch eine Aufnahme von mir höchstpersönlich vom meinem letzten Ausritt...Hatte mir Herr Snoopy auch mal auf den PC gezogen, mit dem Kommentar, ich solle doch nicht immer so schnell fliegen....Nix da das war ich. Vielleicht haben wir ja einfach den gleichen Baum getroffen. Der steht da bestimmt auch noch nicht so lange, früher war da nämlich nix, nur nen kleiner Busch, da konnte ich locker drüber fliegen. Wer weiß wer den Baum dahin gehext hat
-
So, ich habe jetzt endlich auch ein verkleinertes Foto von meinem Hintergrund.
-
Mal sehen, ob es funzt.
Mein aktuelles Bild.
Weihnachten 2007.Edit: Versuche Bild reinzubekommen...
Edit II : Versuche Bild zu optimieren... -
@ Kim
deine Bilder find ich wunderhübsch, ich liebe solche Bilder und auf Sonnenuntergänge stehe ich auch total.
Leider habe ich keine digitalen Fotos und auch keinen Scanner. Aber was nicht ist kann ja noch werdenIch wechsle auch ziemlich häufig meinen Hintergrund. Zu Weihnachten hatte ich so ein blaues Weihnachtskugeln-Bild aus der Computer-Bild.
Zur Zeit sehe ich Gollum.
-
darf ich den Thread mal wieder hochholen? ich gucke mir total gern fremde Bildschirmansichten an.
ich hab mir übrigens das Programm "wallpaperchanger" installiert - dort kann man einen Ordner auswählen, aus dem beliebig häufig Bilder als Hintergrund ausgewählt und angezeigt werden.
aber bitte denkt daran, nur Bilder hier zu posten, bei denen es keine Urheberrechtsprobleme geben könne.
heute sieht es bei mir so aus
-
Nun, ich habe vor einiger Zeit auch den Hintergrund gewechselt. Allerdings darf ich das Bild hier vermutlich nicht posten, obwohl ich es legal aus dem Internet heruntergeladen habe.
< Klick > - hier ist der Link direkt auf das Bild.
Wen es interessiert: das ist die Startseite (Lautsprecher einschalten).
-
Im Büro hab ich dieses Hintergrundbild: Fussabdruck im Sand und zu Hause: Bild von Verona (da waren wir letztes Jahr im November und es hatte trotzdem 20 Grad und es war sooooooooooooooo schön)
schade....beide Bilder sind zu gross : (
edit nochmal: toll, es hat geklappt dank dem tollen bildverkleinerungsprogramm....vielen Dank
-
Ich habe auch gerne einen selbstfotografierten Hintergrund.Mal sehen, ob ich es hinkriege. :gruebelGing irgendwie nicht, versuche es später nochmal
-
Bilder verkleinern kann man auf dieser Seite ganz einfach
-
Bilder kann man doch auch ohne Rinderfett ... äh Internet?
Irfan View und so?
-
Da ich gerne andere Bildschirmhintergründe angucke, poste ich meinen aktuellen auch mal. Das Bild habe ich am vergangenen Sonntag im Schwarzwald geschossen.