Kurzbeschreibung
Ein Mann, blutüberströmt, wird nachts an der Autobahn gefunden und in die Klinik gebracht. Das Blut an seiner Kleidung ist nicht seines, doch er kann sich an nichts erinnern. Schnell wird jedoch klar: Er kennt sich sehr gut mit Waffen aus. Ein Terrorist? Als Militärs in der Klinik auftauchen, um den Unbekannten mitzunehmen, kidnappt der Mann seine Psychiaterin und eine gnadenlose Hetzjagd beginnt. Elizabeth weiß, wie gefährlich ihr Entführer ist doch sie kann nicht verhindern, dass sie bald mehr als Sympathie für ihn empfindet. In ihr wächst das Gefühl, dass sie beide nur Schachfiguren in einer tödlichen Intrige sind.
Meine Meinung
Wer wissen möchte wer dieser Mann ist muss das Buch bis zum Ende lesen. Ich habe es getan und wurde nicht enttäuscht. "Auf der Flucht" in einer völlig neuen Variante, inclusive einer kleinen Lovestory. Aber keine Angst, das Buch hat viel Action und auch knallharte Szenen.
Mit jeder Seite die man weiterliest wünscht man dem Hauptprotagonisten das er endlich mehr über sich erfährt um aus der gefährlichen Situation zu entkommen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.