Ich bin verwirrt, aber er gefällt mir gut.
Tatort - Das Sonntag-Abend-TV-Programm?
- chiclana
- Geschlossen
-
-
What!?! Nadehzda ist tot
-
So geht es mir auch
-
Anfangs war ich das auch. Total. Aber jetzt bin ich gefesselt.
What!?! Nadehzda ist tot
Ich hab kürzlich gelesen, dass sie sowieso aussteigen will aus dem Münster-Tatort. Aber im Frühjahr soll noch eine Folge mit ihr kommen.
-
Ich hätte ihr ne Zukunft mit dem neuen Lover gewünscht... Für den nächsten Tatort ist sie wohl schon nicht mehr in der Setlist
-
Ah ja
-
Ich fand ihn gut!
-
Ich fand ihn gut. Es war mal was anderes. Nur mein lieber Charly Hübner passte nicht in die Anzugrolle
-
Ich hätte ihr ne Zukunft mit dem neuen Lover gewünscht... Für den nächsten Tatort ist sie wohl schon nicht mehr in der Setlist
Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Mir hat dieser Tatort gut gefallen. Generell mag ich diese Art Filme mehr oder weniger ohne Drehbuch.
-
Meine Frau fand den interessant und spannend. Ich bin eingeschlafen.
-
mir gefiel er überhaupt nicht. Habe mir ein Buch geschnappt und gelesen
-
Meine Frau fand den interessant und spannend. Ich bin eingeschlafen.
Bei uns war es umgekehrt 😎
-
Ich hab mit mir gerungen, aber nicht wirklich. Kurz rein geschaltet und was anderes geguckt. Den Polizeiruf am Sonntag? fand ich dagegen sehr gut.
-
Mir hat es gefallen, aber ich mag ja auch den Dortmunder Tatort mit seinen angeschlagenen Typen.
-
Wir sind mit dem festen Vorsatz in den Sonntagabend gegangen, Til Schweiger wegzuschalten, sobald er uns zu nerven beginnt. Das ist bei den letzten beiden "Nick Tschiller"-Tatorten relativ schnell passiert; bei "Tschiller: Off Duty" sogar schon vor dem Vorspann.
Aber das gestern war gut. Eoin Moore, der ohnehin einer der besten in Deutschland tätigen Regisseure ist, hat eine exzellent geplottete, spannende und vielschichtige Story sehr, sehr gut umgesetzt. Schweiger spielt zurückhaltend, fast unprätentiös (obwohl man in einer der Schlussszenen, als er den flüchtigen Bösen mit einer Paintball-Knarre niederstreckt, die vorher sorgsam ventilierten Testosterondämpfe in den Ostseehimmel aufsteigen zu sehen meint), und alle anderen tun das ebenfalls wohldosiert. Das blöde Titel-Wortspiel hätte nicht sein müssen, und die Drehzeit mit Drohnen sollte langsam mal begrenzt werden, aber da endet die Kritik auch schon. Und Fahri Yardım war zum Niederknien cool.
-
Mir hat der "Tschiller-Tatort" auch gut gefallen - diesmal hatte ich allerdings Probleme das "Genuschel" von Fahri Yardim zu verstehen...............
Ich bin allerdings kein Tatort-Experte, da ich nur die Münster-Tatorte gucke und die Hamburger mit Til Schweiger;
-
Wir sind mit dem festen Vorsatz in den Sonntagabend gegangen, Til Schweiger wegzuschalten, sobald er uns zu nerven beginnt. Das ist bei den letzten beiden "Nick Tschiller"-Tatorten relativ schnell passiert; bei "Tschiller: Off Duty" sogar schon vor dem Vorspann.
Genau das war auch unser Plan. Und ich bin erstaunt, dass ich ihn spannend fand und Till Schweiger sogar halbwegs annehmbar. Von mir aus können die Schweiger-Tatorte so weiter gehen.
-
Ich habe es probiert Aber ich mag Til Schweiger so gar nicht und habe nach 15 Minuten umgeschaltet.
-
Ich bin allerdings kein Tatort-Experte, da ich nur die Münster-Tatorte gucke und die Hamburger mit Til Schweiger;
Da haben wir eine große Gemeinsamkeit - ich guck auch nur die beiden. Den aus HH allerdings eher wegen Fahri
Ich fand ihn auch richtig gut gestern.
-
wir haben uns erst gar nicht diesen Krimi angetan, der Schauspieler ist nicht mein Fall...