Ja, die Story an sich fand ich jetzt nicht so berauschend...........aber gefallen hat mir der Tatort. Ich mag das München-Team.
Und mir wurde wieder mal ganz klar, dass ich kein Wiesn-Fan bin.
Ja, die Story an sich fand ich jetzt nicht so berauschend...........aber gefallen hat mir der Tatort. Ich mag das München-Team.
Und mir wurde wieder mal ganz klar, dass ich kein Wiesn-Fan bin.
Ich mochte ja den Leitmeyer in der Badewanne
ZitatOriginal von Susannah
Ich mochte ja den Leitmeyer in der Badewanne
Jaaaa, die Szene hatte echt was.
Der arme Mann - aber was vermietet er auch zum Oktobefest seine Wohnung.
Der beste Dialog aus dem gestrigen Tatort:
"Was macht er da?" - "Er fabert herum..."
LG, Bella
"Mir geht's nicht beschissen, ich fühl mich scheiße." Und: "Amokläufe sind doch eher meine Sache."
Okay, ein leichter Overkill, was persönliche Befindlichkeiten der Ermittler anbetrifft, aber unterm Strich festigt der Dortmunder "Tatort" seine hohe Position unter meinen persönlichen Favoriten.
Mein erster Tatort seit Wochen, Glück gehabt, ein kleines Sternchen, nur der Schluss, der hat mich erwischt
Was war ich gestern Abend um 21.45 Uhr (besonders) stolz darauf, einen Mann namens Holger Karsten Schmidt - wenigstens aus gelegentlichem Mailverkehr - zu kennen. Der (u.a. Grimme-Preisträger) hatte nämlich das Drehbuch zu diesem hochspannenden und erstklassigen "Tatort" verfasst. Hammer.
Stimmt, das war dermaßen spannend und gut gespielt von Felix Klare, aber auch den anderen.
Es war fühlbar beklemmend, eine tolle Atmosphäre und thematisch wohl immer noch aktuell.
Der TATORT aus Stuttgart war ein ziemliches Ärgernis. Völlig an der Realität vorbei. Und wann lernen die Krimimacher im Fernsehen endlich, das eine Staatsanwalt/eine Staatsanwältin keinen Polizeibeamten "suspendieren" kann.
Dienstrechtlich einfach nur scheiße! Mal wieder!
Die Handlung unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen.
Naja - ich schau den Tatort aus Stuttgart eh nur wegen der Staatsanwältin....
Auch wenn sie Polizeibeamte suspendiert?
Ich hab' nicht geguckt - die Inhaltsangabe hat mich überhaupt nicht gereizt und ich war auch viel zu müde...
LG, Bella
Ich fand den Tatort gestern super!!! Und Felix Klare hat soooooo überragend gut gespielt.
ZitatOriginal von Susannah
Auch wenn sie Polizeibeamte suspendiert?
Das entscheidet ausschließlich der Disziplinarvorgesetzte (Polizeipräsident etc.).
ZitatOriginal von Voltaire
Das entscheidet ausschließlich der Disziplinarvorgesetzte (Polizeipräsident etc.).
Weiß ich doch
Wenn man mit der Erwartung juristischer Korrektheit an die Reihe rangeht, muss man denknotwendig verzweifeln. Ich hab auch schon graue Haare gekriegt.
ich fand den Tatort super spannend!! Endlich mal wieder ein toller Tatort!!
Hat gestern keiner Tatort geschaut?
Das Ende
Gibt es wirklich jemand, das glaubt?
Ähm, steh grad auf dem Schlauch....
was meinst Du ?
Das Ende hatte etwas von James Bond ... und war ziemlich blöd.
Ehrlich gesagt, kann ich mich an das Ende schon nicht mehr erinnern, kann also nicht so wichtig gewesen sein
Die Täterin fiel aus dem Flugzeug. An der offenen Tür versuchte Kommissarin Dingsbumms sie noch festzuhalten, schaffte es aber nicht und fing dann an zu