Tatort - Das Sonntag-Abend-TV-Programm?
- chiclana
- Geschlossen
-
-
Fritzi, ich hab die Folge schon vorab beim SWR Sommerfestival gesehen.
Hat mir gut gefallen, schaue ihn mir heute Abend wahrscheinlich nochmals an. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Fritzi, ich hab die Folge schon vorab beim SWR Sommerfestival gesehen.
Hat mir gut gefallen, schaue ihn mir heute Abend wahrscheinlich nochmals an.Na, das hört sich doch gut an!
-
Ich mag den Stuttgarter Tatort auch sehr gerne, ist das ne neue Folge??? Die wollten doch bis nach der Wm nur wiederholen??
-
Noch hat die WM ja nicht angefangen.
Es ist die letzte Neuausstrahlung vor der Sommerpause. -
Mann, der war aber richtig spannend! Ich seh das Team sowieso gerne, aber gestern fand ichs extrem gut gemacht. Mr. Fritzi war auch völlig gebannt. Ich finde Stuttgart kommt immer mit minimaler Action aus, ohne viel Testosteron-Gehabe und man guckt trotzdem gerne zu!
-
Ob wahrscheinlich also vorstellbar oder nicht, ich fand ihn spannend
-
Mir hat der auch gut gefallen, nur der Scheidungskram von dem Bootz geht mir allmählich ein bisschen auf die Nerven. Schade, dass wir jetzt wieder monatelang Wiederholungen gucken müssen...
LG, Bella
-
Auch für mich war das ein würdiger Übergang in die Sommerpause. Kurzweilig, zuweilen spannend, ein wenig vorhersehbar zwar (und an die kürzlich präsentierte Bremer Müllmännermafia erinnernd), aber unterm Strich jut.
-
Wieder einmal ein TATORT der meinen Blutdruck nach oben geprügelt hat.
Wie dämlich sind diese TATORT-Macher eigentlich?Spielt ein TATORT in einer JVA - dann kann man sicher sein, dass die Kolleginnen und Kollegen des Strafvollzugs immer als kriminell, unfähig und in ihrem Job überfordert dargestellt werden.
Warum geht von diesen TATORT-Machern nicht jemand mal in eine JVA und schaut sich an was die Beamtinnen und Beamten dort leisten. Vorallen Dingen kriegen diese Ignoranten der TATORT-Clique dann auch mal einen Eindruck davon wie das Leben in einer JVA wirklich ist.
Es gibt wohl kaum eine Tätigkeit im öffentlichen Dienst die härter ist als die der Strafvollzugsbeamtin oder die des Strafvollzugsbeamten.
Da ich beruflich sehr häufig in den verschiedenen Haftanstalten unterwegs bin - habe ich die Kompetenz und das Können der Kolleginnen und Kollegen dort sehr schätzen gelernt.
Und ich frage mich: Wie dämlich muss man sein um bei den TATORT-Machern arbeiten zu dürfen? Höher als 40 darf der IQ dort wohl nicht sein.
-
Bei nur netten und kompetenten Menschen gibt's eben keinen Kriminalfall aufzuklären.
-
Nur als Tip - heut kommt ein Münster Tatort in Wiederholung.
Hinkebein auf RBB um 20:15 -
Und ich hab mir gestern Abend den aktuellen Schweizer Tatort in der Mediathek angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen.
-
Mannomann, das war ja gerade ganz großes Kino
Wenn neue Wege im Tatort, dann bitte so. Da kann Herr Schweiger einpacken...
-
Seh ich auch so. Ich bin echt beeindruckt.
-
Einfach nur großartig.
Das TATORT-Highlight schlechthin. -
Ich fand ihn auch super.
Aber er polarisiert. -
na, die Eulen scheint er ja erst mal nicht zu polarisieren
Ich glaube, ich habe zum ersten mal bedauert, dass wir nur so einen Briefmarken-Fernseher haben.
Leider scheint mir Tukur als Kommissar nach diesem Hammer-Tatort verbrannt. Was soll danach noch kommen? -
Also ich fand ihn ätzend. Als normale Fernsehsendung betrachtet, wäre es grandios gewesen, aber nicht als Tatort.
-
Doppelpost.