Ich muss das Erste anlassen, da kommen gleich die Toten Hosen. Keine Zeit umzuschalten
Ich weiss nicht, welche Szene ich am besten fand. Ich habe fast die ganze Zeit was anderes gemacht - abgelenkt ich war
Ich muss das Erste anlassen, da kommen gleich die Toten Hosen. Keine Zeit umzuschalten
Ich weiss nicht, welche Szene ich am besten fand. Ich habe fast die ganze Zeit was anderes gemacht - abgelenkt ich war
Die beste Szene war am Schluß Thiel hinter dem Superheldkostüm.
Ich fand ihn mittelprächtig.
Beste Szene? Schwierig - vielleicht die auf dem Hometrainer oder die Bettszene.
Hometrainer, definitiv
Auf jeden Fall der Hometrainer!
Wobei ich den Tatort als Ganzes auch eher mittelprächtig fand. Da gibt es bessere "Münsteraner"
Sehr gut gelungen war die Mischung aus guter Krimiunterhaltung, einer freundlichen Portion Selbstironie, angereichtert mit einer ordentlichen Prise Humor.
Wieder einmal hat mich der TATORT aus Münster glänzend unterhalten.
Und natürlich schliesse ich mich mit allem Nachdruck der Forderung der BILD an:
Nadeshda Krusenstern muss endlich befördert werden!
BILD wörtlich:
Befördert die Assistentin aus dem Münster-„Tatort“!
Der Innenminister des Landes NRW als Dienstherr scheint eine echte Schnarchnase zu sein!
ZitatOriginal von Voltaire
Sehr gut gelungen war die Mischung aus guter Krimiunterhaltung, einer freundlichen Portion Selbstironie, angereichtert mit einer ordentlichen Prise Humor.
Wieder einmal hat mich der TATORT aus Münster glänzend unterhalten.
Dem kann ich mich nur anschließen. Der gestrige Münster-Tatort war klasse, die Pointen gut gesetzt.
Nachdem der Humor der letzten Münster-Folgen mir etwas platt und gequält vorkam, nun wieder ein richtiges Highlight :-].
Haller/Alberich:"Ich mag Superhelden"
Boerne: "Deswegen arbeiten sie ja auch mit mir zusammen!"
ZitatOriginal von Tempe
Haller/Alberich:"Ich mag Superhelden"
Boerne: "Deswegen arbeiten sie ja auch mit mir zusammen!"
Das war mein Highlight gestern
Ein Highlight war auch für mich, wie der rote Gunnar wie ein Irwisch auf den Einwegspiegel zuschoss und die Staatsanwältin fast in Ohnmacht fiel. Diese Frau ist einfach der Knaller.
Ein Highlight war auch für mich, wie der rote Gunnar wie ein Irwisch auf den Einwegspiegel zuschoss und die Staatsanwältin fast in Ohnmacht fiel. Diese Frau ist einfach der Knaller.
Und wieder
Heute sind wir uns mal einig, Voltaire, ist ja nicht sooo oft der Fall ;-).
Das war großartig!!!!!
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Tatort! Ich fand ihn aber auch spannend. Münster-Tatorte sind und bleiben mir die liebsten!
Und wie Thiel den arroganten Typ vom Laufband geholt hat :lache.
Das war zwar etwas übertrieben und wenig realistisch, aber cool :rofl.
"Es denkt!"
Die Szene mit dem Einsatzkommando und Thiel fand ich ebenfalls zum Schreien komisch.
ZitatOriginal von Saiya
"Es denkt!"
Die Szene mit dem Einsatzkommando und Thiel fand ich ebenfalls zum Schreien komisch.
Stimmt, das hatte ich vergessen. Sein Blick dazu *kicher*
Ich fand den Tatort gestern auch mal wieder richtig gut, allerdings hätte mich schon noch interessiert, wie der arbeitslose Chemiker an die Infos über die Landrat rangekommen war.
Für eine beste Szene kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, die von Euch genannten gehören aber auf jeden Fall dazu. Das Schlussbild mit dem Kostüm hatte der Stern leider als Titelbild auf seiner TV-Beilage, sodass ich es leider schon kannte.
Übrigens, Thiel ist ganz ordentlich in die Breite gegangen, oder täusche ich mich da???
LG, Bella
Ich bin leider nach einer halben Stunde eingepennt, aber was ich vorher sah, war Slapstick vom feinsten :chen. Muss mir gleich den Rest ansehen.
ZitatOriginal von Saiya
Das war großartig!!!!!
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Tatort! Ich fand ihn aber auch spannend. Münster-Tatorte sind und bleiben mir die liebsten!
Allerdings muss ich auch sagen, ich war von der Nadeshda etwas enttäuscht, als Thiel vom Fall abgezogen wurde und sie den übernommen hat. Ich kann nicht mal sagen warum und was ihr eigentlich für Möglichkeiten bleiben, aber als sie beim Täter waren und nichts gefunden hatten, hat sie Thiel ziemlich kurz abserviert. Und auch schon vorher spürte ich kein Bedauern oder ungutes Gefühl bei ihr, als sie den Fall übernommen hat. Ich kann es nicht besser erklären.