Oje, dann bin ich hier ja die Einzige, die ihn gut fand.
Tatort - Das Sonntag-Abend-TV-Programm?
- chiclana
- Geschlossen
-
-
Ich habe den Tatort nur die ersten 30 Minuten aufmerksam verfolgt, da mir die Kommissarin so dermaßen auf die Nerven ging. Was für eine patzige Zicke
-
Ich habe den Fall Sonntag aufgenommen, weil er so tolle Vorab-Rezis in den TV-Zeitschriften hatte. Außerdem hat uns der erste Fall dieses Temas sehr gut gefallen! Na, nach Eurer Enttäuschung hier bin ich mal gespannt... Werde dann mal meinen Senf dazu abgeben...
-
Nur wenn ich Sonntag abend zu Hause bin. Aber dann, ja!
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich habe den Tatort nur die ersten 30 Minuten aufmerksam verfolgt, da mir die Kommissarin so dermaßen auf die Nerven ging. Was für eine patzige ZickeIch konnte es mir auch nicht weiter ansehen alle haben mich genervt
-
Diese Stuttgart-Tatort-Folge habe ich gestern angeschaut, lief um 20.15 Uhr im SWR.
-
Wir haben den Tatort nun auch auf Video geguckt und ich kann mich Euren enttäuschten Rezis echt nicht anschließen: ich fand ihn echt gut! Die Komissarin fand ich überhaupt nicht zickig, sie war zu Recht genervt über ihren Kollegen... Und wenn man bis zum Ende geschaut hat, konnte man auch ihr anderes Verhalten verstehen.
Krol find ich einen tollen Gegenpart zu ihr. Und ihre Klamotten find ich schon wieder echt geil! Nettes Dekollette - ich meine, nicht, daß ich so auf der Arbeit erscheinen würde/dürfte, aber ihr steht das!
Aber so gehen die Geschmäcker halt auseinander Ich freu mich jedenfalls auf weitere Fälle mit dem Duo. -
Danke Fritzi! Jetzt bin ich echt froh, dass ich nicht mehr die einzige Eule bin, der der Tatort gefallen hat.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Danke Fritzi! Jetzt bin ich echt froh, dass ich nicht mehr die einzige Eule bin, der der Tatort gefallen hat. -
Also der heute war ja wohl wirklich mal gut
Aber mich hat eins jetzt am Ende verwirrt: In der Schlussszene mit dem Arzt, da war so eine komische Off-Stimme drüber bzw. zwei: Eine Männliche, die was mit 1:30 sagt und eine weibliche, die was mit "da mach ich nur die Härchen weg" oder so ähnlich - das hat für mich gar nicht dazu gepasst und Sinn gegeben.
Der Gutste neben mir auf dem Sofa hat das so natürlich wieder gar nicht mitbekommen, aber vielleicht jemand von euch?Da muss ich gleich in der Mediathek nochmal schauen, weil das fand ich wirklich seltsam
Edit: In der Mediathek ist das, was ich meine, nicht mit dabei - jetzt kriege ich aber langsam Angst
-
Das war wohl eine Tonstörung................
Corinna Harfouch hat genial gespielt.
Ansonsten bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Spannend wars schon. Schrecklich fand ich diese Typen in dem Wettbüro, diese Broker. Das war ja irgendwie abartig. -
dschaenna : Mein Mann und ich haben es auch gehört. Er meinte nur, daß sie dann ja viel zu rasieren hätten.
Corinna Harfouch hat mich mal wieder sehr beeindruckt!
Den Tatort an sich fand ich auch ganz gut. Das Ende war zwar von Anfang an abzusehen und ich hätte es mir anders gewünscht, aber es war passend. -
lt Zeitung war das wohl eine Tonstörung, bzw. der Start in der folgenden Sendung im Wahlstudio.....
ich fand den Tatort eigentlich auch ganz gut, mir ist nicht ganz klar, warum sie den Schauspieler "abgesägt" haben....da gibt es schon weitaus schlechtere Tatorte..... -
Mich stört nur das er wegen Nuschel-Schweiger sterben musste. Den Hamburger Tatort werde ich mir wenn Schweiger Kommisar ist nie wieder ansehen....... in finde den so ätzend
-
Zur Tonpanne kurz vor dem Ende:
http://www.spiegel.de/kultur/t…et-kurtulus-a-831788.html
Ich war gestern tieftraurig, als die Abspannmelodie einsetzte. Die Undercover-Tatorte mit Mehmet Kurtulus waren sicherlich sperrig, zuweilen etwas überzogen und insgesamt keine leichte Kost, aber immer hochspannend, erstklassig besetzt und sehr engagiert gespielt. Das gilt auch und vor allem für die letzte Folge. Eine ganz andere Liga als etwa der pofige Betroffenheitskram mit der langweiligen Postel oder die haarigen Provinzkrimis ausgerechnet aus Berlin. Schade drum. Übrigens war es Kurtulus, der nicht mehr weitermachen wollte - der NDR wollte den Vertrag verlängern, trotz eher schwacher Quoten.
-
Also den tatort mit Kutulus habe ich mir einmal gegeben ...bin beinahe eingschlafen das ging gar nicht. Und so ist es mir nicht schwer gefallen was anderes zu gucken.
Jedem das Seine.
-
Ja, ich hab jetzt heute in der Arbeit dann auch gelesen, was da war... lustig
Ich habe seit Ewigkeiten keinen Tatort mehr geschaut, auch den Hamburger nicht, was mich jetzt ein bisschen ärgert, weil das war deutlich eher mein Geschmack als die anderen Tatorte (Münster mal ausgenommen), wie Tom schon sagt.
Dass es wegen Schweiger damit vorbei ist.... Earthling, ganz deiner Meinung!! -
Zitat
Original von Tom
Ich war gestern tieftraurig, als die Abspannmelodie einsetzte. Die Undercover-Tatorte mit Mehmet Kurtulus waren sicherlich sperrig, zuweilen etwas überzogen und insgesamt keine leichte Kost, aber immer hochspannend, erstklassig besetzt und sehr engagiert gespielt. Das gilt auch und vor allem für die letzte Folge.Das geht mir ganz genauso.
Ich mochte den Tatort mit ihm immer sehr gerne und finde es schade, dass er den Vertrag nicht verlängern wollte. Mit dem Schweiger wird das bestimmt nicht so dolle, aber ich werds mir trotzdem mal anschauen. -
Gestern wurde eine Wiederholung gezeit ( ich habe die Folge aber zum ersten Mal gesehen
http://www.daserste.de/unterha…wieder-frei-sein-102.htmlStark gespielt, das war eine richtig gute Tatort-Folge.
-
Auch der Schweizer Tatort gestern hat mir gut gefallen. Mir gefällt das Team und das Thema fand ich sehr interessant.
( Irgendwie bin ich gerade in einer richtigen Tatort-Phase. )