Ja, wie Alberich und Boerne sich immer kabbeln finde ich auch herrlich
Diesen Sonntag gibt's leider keinen Tatort Dafür nächste Woche dann die Österreicher. Der letzte von denen hatte mir damals gut gefallen
Diesen Sonntag gibt's leider keinen Tatort Dafür nächste Woche dann die Österreicher. Der letzte von denen hatte mir damals gut gefallen
Danke für den Tip.
Mal sehen, ich war noch nie in Leipzig, hätte ja was, das zu gewinnen
Gern geschehen
Ich war auch noch nie in Leipzig.. vielleicht sind wir ja sogar beide dabei?
ZitatOriginal von Morgaine
Gern geschehen
Ich war auch noch nie in Leipzig.. vielleicht sind wir ja sogar beide dabei?
Jaa, das hätte doch was - Tatort Eulen in Leipzig
ZitatOriginal von Morgaine
Da stimme ich zu.
Eigentlich schaue ich gar nicht fern, aber um Alberich und Bourne zu sehen, mache ich da glatt eine Ausnahme! Einfach köstlich!
Til Schweiger kann ich mir als Tatort-Kommissar überhaupt nicht vorstellen... und diesen ganzen Wirbel um ihn beim Tatort vorneweg finde ich einfach nur nervig.
ZitatOriginal von chiclana
Til Schweiger kann ich mir als Tatort-Kommissar überhaupt nicht vorstellen... und diesen ganzen Wirbel um ihn beim Tatort vorneweg finde ich einfach nur nervig.
Anfangs fand ich die Vorstellung ziemlich reizvoll, aber mittlerweile geht es mir wie Dir! Und heute habe ich gelesen, daß er den klassischen Vorspann antiquiert findet und sich dafür einsetzen will, daß ein anderer Vorspann für "seinen" Tatort laufen soll... Starallüren, oder?
ZitatOriginal von Fritzi
Anfangs fand ich die Vorstellung ziemlich reizvoll, aber mittlerweile geht es mir wie Dir! Und heute habe ich gelesen, daß er den klassischen Vorspann antiquiert findet und sich dafür einsetzen will, daß ein anderer Vorspann für "seinen" Tatort laufen soll... Starallüren, oder?
Ja, genau, diese Meldungen meine ich. Oder dass sein Tatort endlich mal ein richtig actionreicher Tatort wird. Ja, wenn er meint, dass das hilft.
Sehr nett finde ich zu dem Thema nur die Tatort mit Til Comedy von SWR 3.
Durch die Doppelfolge Tatort an Ostern bin ich auf das Kölner Duo aufmerksam geworden. Schenk und Ballauf finde ich klasse. Dienstag abend auf N3 gibt es den Fall "Müll" mit den beiden. Den werde ich aufnehmen.
Die Leipziger sollen zukünftig nur noch 2 mal im Jahr ermitteln, da soll es noch ein neues Team geben. Schade, ich mag die beiden.
Wann soll es denn mit Til Schweiger losgehen?
ZitatOriginal von geli73
Wann soll es denn mit Til Schweiger losgehen?
Im Herbst soll Drehbeginn sein.
Der heutige "Tatort" war einfach nur schlecht. Dienstrechtlich eine einzige Katastrophe. Haben die Tatort-Macher denn keine Rechtsberater? Zudem war nach spätestens einer Stunde schon alles klar.
Diesen Tatort konnte man nur mithilfe eines wunderbar trocknen Merlots ertragen.
Hier ein Link zu einer Kritik:
http://www.faz.net/aktuell/feu…ienmoerders-11724526.html
Der Fall geht ja auf eine wahre Begebenheit zurück.
Ich fand ihn ziemlich gut gemacht.
Mir hat er auch nicht sonderlich gefallen. Die verschwommenen Kameraperspektiven zwischendrin, Spaziergänge in den Fluren, brutale Bilder. Wenigstens ging man auf das Katzentöten nicht weiter ein. Die Kommissarin fand ich ganz interessant, aber sie leidet etwas unter Geschmacksverirrung was ihre Klamotten betrifft ( meine Meinung :grin). Das Leipziger Duo gefällt mir mittlerweile auch sehr gut und kommt ohne diesen ganzen Firlefanz aus.
ich fand den Tatort gestern auch ziemlich bescheiden.....dabei mag ich diese Krimis nach einer wahren Begebenheit, wie früher die STAHLNETZ Serie.....
Örks, das war doch gar nichts gestern. Ich glaub, ich mach mal eine Tatort-Pause.
Ich fand den Tatort gestern auch nicht wirklich gut. War nicht mein Ding.
ZitatOriginal von Michi M.
Die Kommissarin fand ich ganz interessant, aber sie leidet etwas unter Geschmacksverirrung was ihre Klamotten betrifft ( meine Meinung :grin).
Der Gedanke kam mir auch.
ZitatOriginal von bienchen69
Ich fand den Tatort gestern auch nicht wirklich gut. War nicht mein Ding.
Der Gedanke kam mir auch.
Die sah schon sehr attraktiv aus. Sie war bezüglich des Aussehens ein Lichtblick in diesem Tatort.
ZitatOriginal von Voltaire
. Sie war bezüglich des Aussehens ein Lichtblick in diesem Tatort.
Auf den weiblichen Anteil des gestrigen Tatorts bezogen gebe ich dir auf jeden Fall recht.
Man kann die Folge jetzt auch noch einige Tage in der Mediathek anschauen. Für alle, die noch interessiert sind.
der Tatort gestern war auch nichts für mich.
schaue am liebsten die mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe, alle anderen aber auch immer mal wieder.
ZitatOriginal von chiclana
Sehr nett finde ich zu dem Thema nur die Tatort mit Til Comedy von SWR 3.
oje
weiß auch noch nicht, was ich von Till Schweiger beim Tatort halten soll.