Sonntagnachmittag 15:30 Uhr :
Tee und Kuchen bei Schwiegermuttern mit unterschiedlicher Besetzung auf der Couch (10 Schwägerinnen und Schwager, 9 Nichten und Neffen und wir)
Sonntagabend 20:15:
Tatort (egal wie gut oder grottig, da muß man durch!)
Tee und Kuchen bei Schwiegermuttern mit unterschiedlicher Besetzung auf der Couch (10 Schwägerinnen und Schwager, 9 Nichten und Neffen und wir)
Sonntagabend 20:15:
Tatort (egal wie gut oder grottig, da muß man durch!)
ZitatOriginal von Isjoeckel
Das ist ja cool, werden da die ollen Folgen geguckt?
So, jetzt staube ich diesen Uralt-Thread mal wieder ab.
Hat jemand am Sonntag den Stuttgart Tatort gesehen? Der hat mir gut gefallen. Wochenlang fand ich die Tatorte nicht so dolle und habe sie dann oft nur halb verfolgt, aber den Stuttgarter fand ich zur Abwechslung mal richtig fesselnd.
Außerdem gucke ich meinen Heimat-Tatort sowieso gern.
Ja habe ich aber ich bin mal wieder dabei eingeschlafen
Ich hab mir das Tatort gucken eigentlich vor 6,5 Jahren abgewöhnt.
Eine Ausnahme gibt es noch und die auch mit dem höchsten Vergnügen.
Axel & Jan
Die hol ich mir auch immer als DVD zund genieße sie einfach nur.
Ha, kaum red ich davon - dann beginnt auch schon einer.
Auf NDR3 - der Frauenflüsterer
Stuttgart gefällt mir eigentlich meistens gut. Münster und Kiel sind auch Pflicht.
München geht gar nicht und Ludwigshafen wird irgendwie immer schwächer. Hannover und Leipzig gehen immer so.
Ja ich hab den geguckt, bis auf die Tatorte mit Harald Krassnitzer guck ich die alle. Den guck ich nicht weil ich den nicht verstehe.
Ja Thiel & Boerne sind Pflicht.
Gerne sehe ich auch
Lannert & Bootz.
Batic & Leitmayr
Ballauf & Schenk
Lürsen & Stedefreund finde ich meist auch gut
Saalfeld & Keppler kommt immer auf den Fall an
Steier & Mey hier kommt es auch drauf an was aufgeklärt werden muß
Ritter & Stark die beiden seh ich auch gerne
ZitatOriginal von chiclana
So, jetzt staube ich diesen Uralt-Thread mal wieder ab.
Hat jemand am Sonntag den Stuttgart Tatort gesehen? Der hat mir gut gefallen. Wochenlang fand ich die Tatorte nicht so dolle und habe sie dann oft nur halb verfolgt, aber den Stuttgarter fand ich zur Abwechslung mal richtig fesselnd.
Außerdem gucke ich meinen Heimat-Tatort sowieso gern.
Ich hab ihn gesehen und mir hat er auch richtig gut gefallen.
die Münsteraner, Kölner und Stuttgarter Tatorte schauen wir auch gerne.....obwohl Tatort schauen mittlerweile mehr Gewohnheit ist, als alles andere, denn die letzten waren echt grottig.....
Das absolute Highlight der letzten Tatort-Sendungen war der 2. Fall mit Ulrich Tukur! Absolute Hommage an die alten Edgar Wallace-Filme! Ganz großes Fernsehen!
Stuttgart war in unserer Fernsehzeitung schlecht bewertet worden, aber Mr. Fritzi und ich fanden ihn eigentlich sehr gut. Ich steh eh auf Richy Müller
Ich hab den Stuttgarter Tatort auch gesehen und fand ihn auch sehr spannend.
Am liebsten mag ich aber immernoch die Münsteraner.
Ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleine da, wenn ich so woanders die Reaktionen auf den Tatort aus Stuttgart am letzten Sonntag verfolgt habe. Die letzten Wochen fand ich nämlich keinen berauschend, habe ab oder umgeschaltet und dieses Mal war ich sehr angetan.
Meiner Meinung nach war er auch endlich mal wieder spannend, mit falschen Fährten, Wendungen, Handlung, Geschichte und Action gut aufgeteilt. Bei manchen ist anscheinend nur ausschlaggebend, wer der Kommissar ist oder wo der Tatort spielt, damit eine Folge gut oder schlecht ist. Wenn ich dann lese: Oh, der Kommissar am Sonntag hat eine große Nase, die finde ich aber nicht gut und der Tatort war auch schlecht.....wird mir schlecht.....was für eine Beurteilung
Mir ist es recht schnuppe, wo gedreht wird und welche Ermittler es sind, solange mich die Handlung überzeugt, Lieblinge oder Vorlieben sind ok.
Der WDR schickt ab Herbst neben Münster und Köln noch ein 3. Ermittlerteam aus Dortmund ins Rennen. Bin gespannt.
den krassnitzer kucke ich auch gerne, er uns seine Bibi werden immer besser
Na dann bin ich mal auf dortmund gespannt. Schade ist auch, daß die Saarbrücker abgesetzt wurden, die fand ich nicht shclecht.
Den Tukur-Fall fand ich irgendwie zu abgedreht, das war gar nicht meins.
ZitatOriginal von chiclana
Hat jemand am Sonntag den Stuttgart Tatort gesehen? Der hat mir gut gefallen.
Ich bin ein Tatort-Fan.
Der am letzten Sonntag, aus Stuttgart, fand ich sehr gut.
Ich schaue am liebsten folgende:
Münster
Berlin
Bremen
ZitatOriginal von streifi
Na dann bin ich mal auf dortmund gespannt. Schade ist auch, daß die Saarbrücker abgesetzt wurden, die fand ich nicht shclecht.
Hmm, der letzte den ich von dort mal gesehen habe war noch mit Palu - der immer auf dem Fahrrad herumdüste.
Ist allerdings dann doch schon ein paar Tage her.
Wer soll denn die Dortmunder spielen?
Danke Idgie.
Hmm, ich kenn da keinen von - also werd ich den wohl auch nicht gucken, schätz ich mal.
ZitatOriginal von streifi
den krassnitzer kucke ich auch gerne, er uns seine Bibi werden immer besser
Den Tukur-Fall fand ich irgendwie zu abgedreht, das war gar nicht meins.
Das kann ich alles so für mich übernehmen.
Auf den Dortmunder Tatort freue ich mich natürlich schon ganz besonders.
Wir sind noch nicht lange regelmäßige Tatort-Gucker. Irgendwann sind wir dann aber hängengeblieben und seitdem schauen wir sonntags eigentlich immer.