Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich mit anderen Erwartungen an das Buch heran gegangen bin.
-
-
Hm, ja das könnte auch sein.
Aber ich würde nichts mehr von der Autorin lesen wollen und "Im Bann des Vampirs" nicht weiterempfehlen, außer man nimmt die Vorwarnungen in Kauf. -
Zitat
Original von hestia2312
Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich mit anderen Erwartungen an das Buch heran gegangen bin.Poppende Highlander sind in allen anderen Büchern
-
Die hab ich auch nicht erwartet
-
so ich hab mir jetzt teil 2 auf englisch bestellt
-
Ich hab den ersten Teil etwa vor ner Stunde fertiggelesen - hab gestern Abend begonnen und konnte das Buch nicht mehr weglegen (heute Morgen als ich aufgewacht bin hatte ich es immer noch in der Hand *lol*)
Nachdem es so ein offenes Ende ist, wusste ich, dass es der erste Band von mehreren sein muss - soo offen is ja nichtmal das schlimmste offene Ende!!! Und jetzt überlege ich gerade, ob ich mich an den englischen zweiten Band heranwage oder lieber doch warte bis er ins Deutsche übersetzt ist...
Ich finde es immer lustig, tollpatschigen oder naiven Charakteren wie Mac zu folgen, während sie in Dinge verwickelt werden, die eigentlich ein paar Nummern zu groß für sie scheinen, doch mit der Zeit reifen sie durch ihre Aufgaben und werden dadurch nur stärker... Das fasziniert mich
Und ich hab auch nen Verdacht, wer der Vampir sein könnte...
-
Also, ich habe bereits den 2. Teil auf Englisch gelesen und bin von beiden Bücher total begeistert. Wenn man sich von vorherein darauf einstellt, dass Vampire nicht im Mittelpunkt stehen, ist es wirklich super! Ich fand es so spannend, ich habe die ganze Nacht durchgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Ich mag Mac toal, und Jericho ist total heiß Aber ich glaube einfach nicht, dass er ein Vampir ist. Da ich die Highlander-Bücher von Karen M. Moning kenne, tippe ich eher auf Druide oder Seelie (so in Richtigung Adam Black).
Freue mich jetzt schon total auf den 3. Band, der Anfang September in Englisch erscheint.
-
Weiß jemand, wann der 2. Teil auf deutsch erscheint?
-
Ich habe noch nichts gehört. Hoffe nur, dass der Verlag sich dann einen anderen Titel überlegt!
-
nä, deshalb ist mir ja der Geduldsfaden gerissen
-
Ich habe irgendwo was von Oktober dieses Jahr gelesen....ohhh bitte bitte, wird echt mal Zeit;-(
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe irgendwo was von Oktober dieses Jahr gelesen....ohhh bitte bitte, wird echt mal Zeit;-(Ich hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht, aber leider nichts gefunden
-
Das Buch (woran ich glücklicherweise ohen Erwartungen gegangen bin) hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Gegen Elfen habe ich im allgemeinen sowieso nicht, von daher gefiel mir das Buch auch serh gut.
Allerdings hat es mich tierisch gestört, dass die Identität Jericho's nicht unwiderruflich geklärt wird.
Es ist ja immer nur so, dass man sagt es könnte dies sein, vielleicht auch das...Was auch noch blöd ist, dass man jetzt so lange auf die Fortsetzung warten muss :fetch.
-
Im zweiten Teil Jerichos Identität aber auch nicht geklärt Das ist doch gerade das Interessante, oder?!
-
Vielleicht wird seine Identität im dritten Band aufgeklärt? Er erscheint im September auf Englisch.
-
So, der zweite Teil erscheint im September auf deutsch und trägt den Titel "Im Reich des Vampirs", das Cover ist
Na ja dem Buch wirds net schaden.
Kann man alles bei Ullstein nachlesen.
Kriege das mit den Links nicht hin.Edit: Hoffe das funzt mit dem Link
-
Dann hat das Warten ja doch mal ein Ende...
Edit: Dein Link geht...
Aber was hat es mit der Seite www.vorablesen.de auf sich? Das geht irgendwie (noch) nicht... -
weiss auch nicht was das soll habe es ein paar mal ausprobiert funkzunukkelt nicht.
Vielleicht ist das ja für Händler -
Ich habe das Buch vor kurzem gelesen.Es war mein erster Vampirroman und ich muß sagen,es hat mir ganz gut gefallen.Das offene Ende war natürlich der Hammer :yikes.Ich dachte,das kann doch nicht wahr sein und habe gleich mal geschaut,ob ich den2. Teil irgendwo bekomme.Pustekuchen.Wenn ich gewußt hätte.dass der erst im Herbst rauskommt,hätte ich erst später damit angefangen(oder vielleicht auch nicht,denn ungelesene Bücher in den Regalen rufen immer irgendwie nach mir :grin).
LG
Michi -
Zitat
Original von Dany
weiss auch nicht was das soll habe es ein paar mal ausprobiert funkzunukkelt nicht.
Vielleicht ist das ja für HändlerVielleicht schreibe ich mal an den Verlag, was es damit auf sich hat...