Kann mir irgendjemand sagen wann "bloodfever" von Karen endlich auf deutsch erscheint????????????
-
-
Zitat
Original von Dany
Habe die Frage falsch gestellt. Das ihm der Laden vor der grauen Zone gehört hab ich mitgekriegt.Ich möchte viel mehr wissen was er ist.tja ich hab da ja ne Theorie, stehe damit aber fast allein da -
Zitat
Original von BelleMorte
tja ich hab da ja ne Theorie, stehe damit aber fast allein daIch habe da auch eine Theorie.
-
das meinte ich mit fast
-
Dabei ist es doch eigentlich gar nicht schwer zu erkennen.
-
Dann rückt mal bitte bitte raus mit eurer Theorie.
-
Nosferatu
-
Also ist Barrons der eigentliche Vampir und nicht Malluce?
Oder eher ein weiterer sidhe Seher mit anderen Gaben?????
Ich sage nur Brett vorm Kopf!Habe das Buch gestern nochmal gelesen und dieses verdammte Brett verschwindet immer noch nicht. -
das ist wohl auch die Absicht dahinter
-
ja jalach du mal
Ich bin schon total am verzweifeln!!!!!!!!!!!!Es nagt an mir.
Kurz ich glaube ich werde wahnsinnig wenn ich es noch ein paar mal lesen muss und es dann wieder net in meinen Schädel will....... -
vielleicht liest du ganz einfach mal ein anderes Buch?
gibt ja so 2-5 davon auf der Welt -
Mhmmm mach ich auch. Warte dann bis Oktober auf die Fortsetzung in der Hoffnung das es dann klappt.
Lese das Buch gerade oder zwinge mich dazu! Find den Stil auch sehr komisch, Ich-Erzähler und noch dazu allwissend ?!? Komisch irgendwie! Desweiteren finde ich, das KMM den Leser in diesem Buch zu sehr bevormundet, so das die Fantasie eher eingeschränkt wird. Sie beschreibt die Hauptperson zu wenig und arbeitet meiner Meinung nach zu viel mit Klischees! Als ich die Beschreibungen der Feenwesen, gelesen habe, die die Hauptperson in ihr Tagebuch schreibt, kam ich mir vor wie in einem Videospiel (Aussehen, Schnelligkeit, Schwierigkeitsgrad)! Was mich weiterlesen lässt ist einfach die Tatsache, das KMM bisher gute Bücher geschrieben hat und ich hoffnung habe bald den Knüller des ganzen zu entdecken. Finde auch die Geschichte an sich nicht übel obwohl wie hier schon öfter erwähnt der Titel echt nicht passt!
-
Zitat
Original von BelleMorte
Der Typ mit dem BuchladenBingo, jemand zieht die selben Schlüsse!!! Warum soll der Knaller auch sonst immer erst nach Ladenschluß bzw nach 20 Uhr auftauchen, hä? Trotzdem zu wenig Vampir für den Titel
-
Was erwartest du eigentlich von ner Schnulzenqueen? Die leben von Klischees, da ist es wohl schwer abzuschalten
-
Zitat
Original von Dany
ja jalach du mal
Ich bin schon total am verzweifeln!!!!!!!!!!!!Es nagt an mir.
Kurz ich glaube ich werde wahnsinnig wenn ich es noch ein paar mal lesen muss und es dann wieder net in meinen Schädel will.......
--------------------------------------------------------
LG Fantasygirl -
fieser Möpp du
-
-
Ich habe dieses Buch nun auch endlich gelesen. Meine Lese-Freundin war so lieb sich es zu kaufen und mir dann auszuleihen.
Ich ging mit geringen Erwartungen an das Buch heran, da die Kritiken ja nicht so gut waren. Angefangen hab ich es zwischen einem Wanderbuch in der Badewanne. Wollte auch nur mal rein lesen. Und was passiert? Ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Mir gefällt die Schreibweise von Karen M. Moning. Mac fand ich köstlich. Sie wird von Unseelie und Seelie gejagt, will den Mörder ihrer Schwester finden und ihre größten Sorgen gilt ihren Pinkfarbenen Nägeln. Eine verkappte Paris Hilton, wo ihr größter Lebensinhalt darin besteht, immer das perfekte Outfit, farblich aufeinander abgestimmt, anzuhaben. Tja, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass sie mehr sehen kann, als ihr lieb ist.
Wie gut dass sie Jericho kennen lernt. Ohne ihn hätte sie wohl keine 24 Stunden überlebt. Ein charismatischer vermeintlicher Buchhändler. Die Beschreibung der Buchhandlung war schon toll. Da wäre ich freiwillig nicht mehr rausgegangen.
Jericho sieht verdammt gut aus, bewegt sich schnell, und ihr nur nachts aktiv. Tja wer könnte das wohl sein. Ich habe da auch so meinen Verdacht, besonders in Hinblick auf den Titel. Ich fand seine Art von Humor schon sehr gut. Das perfekte Gegenstück zu Mac.Alles in allem ein unterhaltsames Buch, man darf nur nicht zu viel Vampir erwarten. Wer Feen als liebliche und gute Geschöpfe mag, sollte auch hier die Finger von dem Buch lassen. Die Feen sind alles andere als lieblich und gut.
Das war mein erstes Buch von Frau Moning, allerdings nicht mein letztes Buch. Punktabzug gibt es für das offene Ende und die vielen Fragen die noch offen sind. Ich mag offene Enden nicht, besonders wenn wohl der Folgeband noch nicht auf Deutsch erschienen ist. Den werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Von mir gibt es 9 Punkte für dieses kurzweilige Lesevergnügen.
-
Hi hestia2312
Da sieht man es mal wieder, wie unterschiedlich unser Geschmack sein kann.....