Karen Marie Moning-Im Bann des Vampirs

• Zitat

Original von vingela

Du verleihst Bücher anderer Leute ? :yikes

Ich wollt grad sagen...
    Da ich immer Monate auf die Rückkehr meiner Bücher warte - die da vermutlich die große Mortischa, Vingela, Frau "Habicht" Runde machen, stellen Sie sich ma' nich' so an :nono
    Ich beschwere mich schließlich auch nicht über die von feuchten Händen abgegrabbelte Cover-Schrift, die kleinen Sabbertropfen auf speziellen Seiten... :zwinker
    (im Grunde sollte ich wohl danbar dafür sein, dass wir keine Männer sind, die untereinander zweideutige Zeitschriften verleihen... :uebel)

• Zitat

Original von Dr. Acula

Ich wollt grad sagen...
    Da ich immer Monate auf die Rückkehr meiner Bücher warte - die da vermutlich die große Mortischa, Vingela, Frau "Habicht" Runde machen, stellen Sie sich ma' nich' so an :nono
    Ich beschwere mich schließlich auch nicht über die von feuchten Händen abgegrabbelte Cover-Schrift, die kleinen Sabbertropfen auf speziellen Seiten... :zwinker
    (im Grunde sollte ich wohl danbar dafür sein, dass wir keine Männer sind, die untereinander zweideutige Zeitschriften verleihen... :uebel)

Viel Spass beim lesen :kiss vielleicht haste ja mal ein ne nette Lektüre für mich... ;-)

• Zitat

Original von Dr. Acula
    Ich werde MMM...ortischa dann mal bei Gelegenheit die beiden Karen M.'s für Dich mitgeben..., gell ein Vingela?

Die bekomme ich als Wanderbücher,wollte nicht länger betteln, ich hab auch meinen Stolz :pueh
    Ich nehm aber auch gerne ein anderes... ;-)

• Tss - soso, eine Anfrage an niemanden Bestimmten nennst Du also betteln...? Hab' ich etwa Deine Knieabdrücke im Staub zu meinen Füßen gesehen...? :anbet Und tropfte der Sabber Deiner Handküsse von meinen Fingern...? Nicht? :grin
    Was "ein anderes" Buch betrifft: Da ich nicht weiß, was Madam M. schon so alles an Dich weitergeleitet hat - wirst Du wohl etwas präziser werden müssen :zwinker

• Zitat

Original von Dr. Acula
    Tss - soso, eine Anfrage an niemanden Bestimmten nennst Du also betteln...? Hab' ich etwa Deine Knieabdrücke im Staub zu meinen Füßen gesehen...? :anbet Und tropfte der Sabber Deiner Handküsse von meinen Fingern...? Nicht? :grin
    Was "ein anderes" Buch betrifft: Da ich nicht weiß, was Madam M. schon so alles an Dich weitergeleitet hat - wirst Du wohl etwas präziser werden müssen :zwinker

Bis jetzt habe ich noch nix weiter gegeben! :lesend
    Ach, stimmt gar nicht, das "drunter und drüber" Buch habe ich ihr über den Tresen gereicht! :chen

• Hey, das sollte kein Vorwurf sein... :frieden
    Als selbst betroffene im Club der Buchsüchtigen weiß ich Bescheid über den Hang zur Beschaffungskriminalität ("Wie Du hast das Buch noch nicht durch und kannst es mir deshalb nicht leihen??? :boxer Ich brauch's aber ganz dringend... :pfleger Ok, gib mir, was Du da hast... Wie, Vingelas? Ach komm, ich les' auch gaaanz vorsichtig - das merkt die gar nicht... :zwinker)
    Oder geht das etwa nur mir so...? :wow

• Zitat

Original von Dr. Acula
    Hey, das sollte kein Vorwurf sein... :frieden
    Als selbst betroffene im Club der Buchsüchtigen weiß ich Bescheid über den Hang zur Beschaffungskriminalität ("Wie Du hast das Buch noch nicht durch und kannst es mir deshalb nicht leihen??? :boxer Ich brauch's aber ganz dringend... :pfleger Ok, gib mir, was Du da hast... Wie, Vingelas? Ach komm, ich les' auch gaaanz vorsichtig - das merkt die gar nicht... :zwinker)
    Oder geht das etwa nur mir so...? :wow

Ich fürchte nicht, da sind wir wohl alle gleich! :grin

• Zitat

Original von Mortischa

Bis jetzt habe ich noch nix weiter gegeben! :lesend
    Ach, stimmt gar nicht, das "drunter und drüber" Buch habe ich ihr über den Tresen gereicht! :chen

Wie hat Ihnen denn das DRUNTER gefallen? :schleck