Mmh, möglich! Lese jetzt gerade von Fräulein Hamilton "Bitter süsse Tode". Gar nicht mal schlecht!
-
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Nene, mein Lieblingsbch wird das auch nicht...
Aber die Hamilton hat Jahre vor Karen M. veröffentlicht - also dürfte sie schwerlich Frau Monings Ideen stibitzt haben können
Es sei denn, die beiden kennen sich privat, haben mal 1-15 Margaritas zusammen getrunken und Karen wurde allzu redseelig - man weiß es nich' genau...
Was mich bei 1-15 Margaritas nicht weiter wundern würde -
Zitat
Original von Mortischa
Mmh, möglich! Lese jetzt gerade von Fräulein Hamilton "Bitter süsse Tode". Gar nicht mal schlecht!
Sagte ich doch auch schon, nicht schlecht...aber irgendwas fehlt.
Die Serie soll ja von Band zu Band besser werden! -
Und - what's the Thema of dieses Buch?
Solange es nicht auch um Fey geht, die unterhalb der Gürtllinie 12-20 Fangarme mit Saugnäpfen haben... -
Zitat
Original von vingela
Sagte ich doch auch schon, nicht schlecht...aber irgendwas fehlt.
Die Serie soll ja von Band zu Band besser werden!"Soll" besser werden? Da haste also nicht erst bei Teil 3 angefangen wie???
-
Dr. Acula Guckst du hier
Ich muss mir die erstmal anschaffen.
Werde aber artig der Reihe nach lesen.Wenn alle so begeistert sind dann kann es ja nur gut sein! -
Zitat
Original von Dr. Acula
Und - what's the Thema of dieses Buch?
Solange es nicht auch um Fey geht, die unterhalb der Gürtllinie 12-20 Fangarme mit Saugnäpfen haben...Ich weiss, skuriel!
-
Es geht um eine Vampirjägerin! Und der eine oder andere Vampir ist gar nicht mal soo schlecht!
-
Zitat
Original von vingela
Dr. Acula Guckst du hier
Ich muss mir die erstmal anschaffen.
Werde aber artig der Reihe nach lesen.Wenn alle so begeistert sind dann kann es ja nur gut sein!Wie, Du kannst auch artig ?
Dank für den Link... -
Sicher kann ich auch artig....
-
Zitat
Original von Mortischa
Es geht um eine Vampirjägerin! Und der eine oder andere Vampir ist gar nicht mal soo schlecht!Hmm, hab just die Rezension gelesen... das hier: "Vampir-Striplokal Guilty Pleasures“ klingt ja eigentlich ganz legger - aber gibt's denn neben der Buffy-Action auch noch andere Unterhaltungswerte (Du weißt schon, hüstel hüstel)
-
Na ja eben weniger bis gar nicht weshalb ich ja zwei Bänder überspringen wollte, denn da solls dann heiß werden
-
Zitat
Original von vingela
Sicher kann ich auch artig....Ich rede hier aber nicht von "artig" mit Vorsilbe, gell ?
Wie da wären: UNartig, ABartig, VOLLBartig... -
Zitat
Original von vingela
Na ja eben weniger bis gar nicht weshalb ich ja zwei Bänder überspringen wollte, denn da solls dann heiß werdenDer dritte Teil spielt also in äquatoreähe???
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Der dritte Teil spielt also in äquatoreähe???
Schatz, du kannst nicht rechnen...Teil 1 hab ich gelesen, zwei und drei wollte ich überspringen und ab VIER wirds dann heiß! -
Tss und sowas nennt sich artig...
Du hast nur geschrieben, Du wollest 2 Teile überspringen, aber nicht ab welchem Teil... -
Zitat
Original von Dr. Acula
Ich rede hier aber nicht von "artig" mit Vorsilbe, gell ?
Wie da wären: UNartig, ABartig, VOLLBartig...Ist halt ein laaanges Vorspiel!
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Tss und sowas nennt sich artig...
Du hast nur geschrieben, Du wollest 2 Teile überspringen, aber nicht ab welchem Teil...
wenn ich Bittersüße Tode nicht glesen hätte, hätte ich doch meine Meinung dazu nicht abgegeben würde ich nie machen, bin schliesslich artig... -
Jaja, sicher Frau Artig... Erzähl den leuten hier ruhig, was Du willst...
Aber ich weiß es besser!
Ich könnte da Geschichten erzählen... -
Firlefanz!