Hört, hört!
-
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Da kann ich der MMM...ortischa nur beipflichten - Oh Großmeisterin allen Schweinkrams, deren unwürdige Dienerinnen wir lediglich sind
...ich möchte euch doch sehr bitten ?(, was sollen denn die anderen von mir denken?
Ihr werft ein vollkommen falsches Licht auf mich! -
Zitat
Original von vingela
...ich möchte euch doch sehr bitten ?(, was sollen denn die anderen von mir denken?
Ihr werft ein vollkommen falsches Licht auf mich!Nein, nein, das richtige, Du stehst jetzt im Scheinwerfer der Wahrheit!
-
Naja, wenn Du unbedingt drauf bestehst...
Von Deiner neuen Identität hat mir keiner was verraten, Eure Heiligkeit
(mom, ich bete noch mal schnell 3-7 Rosenkränze) -
So Ladys - trotz verbleibender Stunden bis Sonnenaufgang, begebe ich mich jetzt in die Kiste und ruhe...
Träumt was schönes (natürlich nur anständiges, so von und :flowers)
Gut' Nacht -
Zitat
Original von Dr. Acula
So Ladys - trotz verbleibender Stunden bis Sonnenaufgang, begebe ich mich jetzt in die Kiste und ruhe...
Träumt was schönes (natürlich nur anständiges, so von und :flowers)
Gut' NachtSelbst!
-
Zitat
Original von Mortischa
Nö nö Auf diese Reihe von Fräulein Moning bin ich durch Dich aufmerksam gemacht worden, Darling! Du hast die Highlander gelesen und hast Dir den ersten von der dunklen Reihe zugelegt, you remember?
Deshalb hast Du auf jedenfall B uch Nr. 1!
Okay, wer hat jetz welche teile und leiht sie mir? -
Eigentlich schlafe ich ja schon
Und ich würd' sie Dir ja vielleicht leihen, aber da steht so viel Schweinkram drin... Ich glaub', das is' nix für Dich! -
Das stimmt ja gar nicht :nono....deshalb wollte ich ja gleich mit Teil 3 anfangen,woraufhin ihr mir dann empfohlen habt mitTeil 1 anzufangen,wegen der tollen Geschichte... auf die es ja auch ankommt...
-
Zitat
Original von vingela
Das stimmt ja gar nicht :nono....deshalb wollte ich ja gleich mit Teil 3 anfangen,woraufhin ihr mir dann empfohlen habt mitTeil 1 anzufangen,wegen der tollen Geschichte... auf die es ja auch ankommt...Sarkastisches Ding!
-
So ihr Lieben, ich gehe jetzt bubu machen, gute Nacht euch allen!
-
Zitat
Original von Mortischa
Sarkastisches Ding!
War ich jemals in meinem Leben sarkastisch...
NEIN, NIE -
Sie phantasiert! Hast Du Deine Tabletten schon wieder nicht genommen?
-
Hey Lieblings-Mortischa
Heute am heiligen Sonntag gar keine Audienz bei der Gräfin von O. ? -
Nö, habe mir gerade Katzenbabys angesehen!
-
Ooohhhh Du Beneidenswerte
Und - habt ihr gleich was Kuscheliges eingepackt? -
Hey, übrigens bin ich grad durch Zufall darauf gestoßen, dass uns' Frau Moning offenbar große Teile ihrer letzten 2 Bücher (Seelie, Unseelie, süchtig machenden Feensex etc.) bei einer anderen Autorin gediebt hat...
Und zwar bei Laurell K. Hamiltons "Meredith-Gentry-Serie" (Schattenkuss/Nachtschwärmer aus 2002), die ich mir just zu Gemüte führe...
Leider fehlen bei Frau Hamilton definitiv die großen, dunklen, erotischen, nur Schmutz & Muskeln-Druiden ... -
Zitat
Original von Dr. Acula
Ooohhhh Du Beneidenswerte
Und - habt ihr gleich was Kuscheliges eingepackt?Nein, bis jetzt noch nicht, aber es dauert bestimmt nicht meht lange!
-
Zitat
Original von Dr. Acula
Hey, übrigens bin ich grad durch Zufall darauf gestoßen, dass uns' Frau Moning offenbar große Teile ihrer letzten 2 Bücher (Seelie, Unseelie, süchtig machenden Feensex etc.) bei einer anderen Autorin gediebt hat...
Und zwar bei Laurell K. Hamiltons "Meredith-Gentry-Serie" (Schattenkuss/Nachtschwärmer aus 2002), die ich mir just zu Gemüte führe...
Leider fehlen bei Frau Hamilton definitiv die großen, dunklen, erotischen, nur Schmutz & Muskeln-Druiden ...Habe ich auch schon gelesen, fand ich nicht sooo gut. Fragt sich sowieso, wer von wem geklaut hat!
-
Zitat
Original von Mortischa
Habe ich auch schon gelesen, fand ich nicht sooo gut. Fragt sich sowieso, wer von wem geklaut hat!
Nene, mein Lieblingsbch wird das auch nicht...
Aber die Hamilton hat Jahre vor Karen M. veröffentlicht - also dürfte sie schwerlich Frau Monings Ideen stibitzt haben können
Es sei denn, die beiden kennen sich privat, haben mal 1-15 Margaritas zusammen getrunken und Karen wurde allzu redseelig - man weiß es nich' genau...