wid denn wenigstens gekuchelt und so?
-
-
Zitat
Original von vingela
wid denn wenigstens gekuchelt und so?
Nun ja, im 2. wird kurz und heftig gefummelt!!! -
Die Hoffnung ruht auf den dritten Teil. Irgendwann muss es doch mal so weit sein.:rolleyes
-
Zitat
Original von Dany
Die Hoffnung ruht auf den dritten Teil. Irgendwann muss es doch mal so weit sein.:rolleyes
also fang ich direkt mit Teil drei :gruebelan? -
-
Zitat
Original von vingela
also fang ich direkt mit Teil drei :gruebelan?Nein, das tust Du nicht! Die Geschichte ist, meiner Meinung nach, wirklich toll und das steigert doch erst richtig die Spannung!!!
-
Zitat
Original von Mortischa
Nein, das tust Du nicht! Die Geschichte ist, meiner Meinung nach, wirklich toll und das steigert doch erst richtig die Spannung!!!
okay,dann bringe sie mir bei Gelegenheit doch bitte mit... -
Da muss ich dann erst bei Dr.Acula nachfragen! Denn die liebe Tante Doktor hat die Bücher! Kümmer Dich um Dein Ei, sieht irgendwie nicht gut aus!
-
Da las ich doch grad meinen Namen...
Also die Frau Doktor hat nur Ihre eigenen, ehrlich selbst käuflich erworbenen "Monings" hier zu Hause!
Falls ein Mortischa die Ihrigen verliehen hat, dann nicht an mich - tut mir leid, Ladys... -
Tss- also wirklich, mit Teil 3 anfangen... Du willst doch nur den Nachtisch wieder vor Vorspeise und Hauptgang naschen...
-
Ich will immer zuerst den Nachtisch!
-
gibts nicht.
-
Ihr gönnt einem auch gar nichts!
-
....:keks
-
Na, komm schon Vingela...
Ohne Vorspiel... äähhh -speise is'es doch nur halb so schön! -
Zitat
Original von Dr. Acula
Na, komm schon Vingela...
Ohne Vorspiel... äähhh -speise is'es doch nur halb so schön! -
Zitat
Original von Dr. Acula
Da las ich doch grad meinen Namen...
Also die Frau Doktor hat nur Ihre eigenen, ehrlich selbst käuflich erworbenen "Monings" hier zu Hause!
Falls ein Mortischa die Ihrigen verliehen hat, dann nicht an mich - tut mir leid, Ladys...Nö nö Auf diese Reihe von Fräulein Moning bin ich durch Dich aufmerksam gemacht worden, Darling! Du hast die Highlander gelesen und hast Dir den ersten von der dunklen Reihe zugelegt, you remember?
Deshalb hast Du auf jedenfall B uch Nr. 1! -
Dr.Acula... is ja toll der nick.
-
Zitat
Original von Antilov
Dr.Acula... is ja toll der nick.Ahh, nicht zu viel Lob, das tut ihr nicht gut! Sonst müssen wir ihr wieder kleine Felsblöcke an die Füsse binden!!
-
Also ehrlich (räusper)... Man werfe hier kein schlechtes Licht auf meinen völlig uneitlen Charakter, Madame M.
Uns vielen Dank an Antilov für das nette (hoffentlich ernst gemeinte?) Kompliment