Ob ich die alle lese?
-
-
Ich warte noch bis der dritte Band als TB rauskommt, also auf Englisch... HC is einfach zu teuer.
-
Wann kommt der Schinken denn raus?
-
Keien Ahnung, bis jetzt gibts Faefever erst auf englisch als HC. Ich les ja eigentlich alles auf englisch.
-
Das ist sehr schön, dann kannst Du ja auch eine Rezi darüber schreiben!
-
werd ich machen sobald ichs gelesen hab - versprochen.
-
Viel Spass beim Lesen Antilov, du kannst dich da auf einiges gefasst machen.
-
Mach mich nicht noch neugieriger als ich ohnehin schon bin.
-
Zum Glück kommen sie auf deutsch direkt als TB raus.
-
hab jetzt den zweiten teil gelesen und fand ihn gut. wenn jemand einen reinen vampi-roman haben will.....fragt eure buchhändler!!! dafür sind sie da!!!
ich persönlich finde den mischmasch cool. -
Zitat
Original von Satanicangel
hab jetzt den zweiten teil gelesen und fand ihn gut. wenn jemand einen reinen vampi-roman haben will.....fragt eure buchhändler!!! dafür sind sie da!!!
ich persönlich finde den mischmasch cool.Oder einfach bei den Eulen.
-
*lach* oder so
-
Ich finde diese Reihe auch richtig gut, vor allem uns Barrons, ist ja ein richtig schnuckeliger.....! Ob ich bei dem mal in den Keller darf?
-
In den Keller?! Da kommen doch immer Schreie her.
-
der hat sicher jungfrauen mordende monster unten.
-
Sag ich doch:yikes , da würde ich doch nicht freiwillig runter gehen. Wer weiß was da sonst noch kreucht und fleucht.
-
nja. aber jeder hat andre Vorlieben.
-
Zitat
Original von Antilov
nja. aber jeder hat andre Vorlieben.Genau, meine Liebe, ich würde in den Keller gehen, mal sehen wer sich hier mehr gruselt, die da unten, oder ich....
-
Zitat
Original von Mortischa
Genau, meine Liebe, ich würde in den Keller gehen, mal sehen wer sich hier mehr gruselt, die da unten, oder ich....
Dich kann man auch mit Bonbons in den Wald locken.
Scheint ein interessanter Kerl zu sein dieser Barrons
Warum hab ich das Buch nocht nicht gelesen.... -
Zitat
Original von vingela
Dich kann man auch mit Bonbons in den Wald locken.
Scheint ein interessanter Kerl zu sein dieser Barrons
Warum hab ich das Buch nocht nicht gelesen....Weil die weder im 1. noch im 2. Buch poppen!