Karen Marie Moning-Im Bann des Vampirs
Klappentext:
Die junge Amerikanerin MacKayla Lane interessiert sich vor allem für Mode und Popsongs - bis eines Tages Ihre Schwester Alina in Dublin brutal ermordet wird.
MacKayla beschließt , selbst nach dem Mörder ihrer Schwester zu suchen . In Irland stellt sie erschrocken fest , das sie Vampirer sehen kann , die eine fatale erotische Anziehungskraft auf sie ausüben .
Glücklicherweise trifft sie den Buchhändler Jericho Barrons , der sich mit Dämonen und Vampiren bestens auskennt.Während sie gemeinsam gegen das Böse kämpfen , funkt es gewaltig zwischen Mac und Jericho.
Über die Autorin:
Karen Marie Moning erobert nicht nur in den USA die Bestsellerlisten - auch in Deutschland hat sie eine riesige Fangemeinde geschaffen . Bei Ullstein sind bereit 7 Highlander Romane der Autorin erschienen . Im Bann des Vampirs ist der Beginn einer neuen Serie . Moning lebt in Cincinnati , Ohio.
Meine Meinung:
Ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten , der Stil ist ein ganz anderer als man von MMK gewöhnt ist .
Das Buch ist in der Ich Perspektive geschrieben.
Das Buch ist nicht schlecht , ich frage mich nur was der Titel mit diesem Buch zu tun hat , denn es dreht sich eigentlich um die Unseelie und Seelie der Tuatha De Danaan .
Es ist zwar eine neue Serie , ich würde es aber als Teil 9 der Hihgland Reihe bezeichnen .
Ich würde erst die anderen Bänder abwarten ,den wenn man einen Schluß erwartet steht man ziehmlich im Regen.
Mann muß sie , wenn ich von diesem Band ausgehe hintereinander lesen.
Leider weiß ich schon wer der Master Lord und auch wer und was Jericho Barrons ist .Wer Band 6 und 7 gelesen hat weiß es sofort , denn in Band 7 wird der Krieg der Sellie gegen die Unseelie schon angekündigt.
Ich werde mir die anderen Bücher wenn sie auf Deutsch auf den Markt kommen kaufen ,aber erst lesen wenn die Reihe komplett ist.
------------------------------------------------
LG Fantasygirl