Hallo Eulen, ich bin Joris 57und bin in diesem Forum schon länger klickender Weise unterwegs, wußte aber nicht wie ich mich einbringen konnte. Hier hoffe ich an der richtigen Stelle zu sein.Ich habe viele interessante Beiträge gelesen, die mir Mut und Lust machen bei Euch mit machen zu wollen. Ich hoffe bei Euch angenommen zu werden und ein paar nützliche Beiträge beisteuern zu können.
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Willkommen und eine schöne Zeit hier!
-
Hallo Joris57
Herzlich willkommen,
wünsche dir viel Spaß hier im Forum
und hoffe, dass du dich hier angenommen fühlen kannst. -
Willkommen und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
-
Auch von mir Hezlich Willkommen
----------------------------------------
LG Fantasygirl -
Hallo Joris!
Herzlich Willkommen bei den Eulen! -
Herzlich Willkommen, Joris!
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Herzlich Willkommen im Eulennest!
-
Herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen und Eulen.
Man liest sich,
Bumkin
-
Hi Joris,
Ein Herzliches Willkommen auch von mir! Bin mir ganz sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst!
Lieben Gruß
Kathy
-
Es ist schon Klasse so begrüßt zu werden! Danke
-
Hallo Joris57, herzlich willkommen bei den Eulen. Was liest Du denn so?
-
Hallo Joris,
herzlich willkommen und noch viel Spaß bei den Eulen. Bin schon auf deine Buchvorstellungen gespannt. Welches Genre bevorzugst du denn?
-
.....ich habe gerade F. Dostojewskij am Wickel. Ich habe Schuld und Sühne als Hörbuch/gelesen von Gerd Wameling/ geschenkt bekommen. Beim Hören kam mir die Idee gleichzeitig das Buch zu lesen. Manch einer mag nun sagen der spinnt- ich würde genau so denken-, aber die Geschichte wirkt nun wie ein Theaterstück. Ich hatte versucht mich nur auf das(Buch) Lesen zu konzentrieren, doch kam ich schnell an meine Grenzen. Ich konnte Ton und Personen nicht treffen und habe immer wieder von vorn begonnen. Das Hörbuch -ich bin bei 6 CD- war eine Bereicherung. Das Gleiche gilt für "Der Spieler". Zudem befasse ich mich mit der Biografie D.
-
Herzlich Willkommen aus dem grünen Herzen Deutschlands!