Kurzbeschreibung
Nachwuchs für die Schnäppchenjägerin
Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ihr Mann Luke erwarten ihr erstes Kind, und natürlich soll für den Nachwuchs alles perfekt vorbereitet sein. Strampelanzüge, Kinderwagen, Spielzeug - Rebecca ist im Kaufrausch. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre ...
Über den Autor
Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Sie geht sehr, sehr vorsichtig mit ihrem Geld um und wird nur ganz selten dabei erwischt, wie sie auf der Jagd nach Schnäppchen ihre Heimatstadt London durchstreift. Das Verhältnis zu dem Manager ihrer Bank ist durch keinerlei Probleme getrübt. Ihre Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen, aber auch mit "Sag's nicht weiter, Liebling" und "Göttin in Gummistiefeln" eroberte Sophie Kinsella die Bestsellerlisten im Sturm. Sophie Kinsella lebt in London.
Der 5. Band der Rebecca Bloomwood - Reihe ist wieder einmal ein Meisterwerk an Humor und Spannung. Ich habe das Buch binnen zweier Zugfahrten regelrecht verschlungen.
Natürlich geht es in Beckys Leben auch weiterhin chaotisch zu. Auch ihren Einkaufsfimmel hat sie noch. Doch kommt dieses Mal noch eine Konkurrentin dazu.
Mehr möchte ich gar nicht verraten..:-) Aber ich bin überzeugt, nach dem Ende, dass es noch einen weiteren Band von ihr geben wird