Einen wunderschönen guten Tag,
einen langen Weg habe ich hinter mir, durch düstere Straßen und Sternenklaren Nächten. Ob Berg ab oder Berg hoch, schönes Wetter oder schwere Gewitter, all diese Dinge habe ich auch schon hinter mich gebracht. Nun bin ich bei euch angekommen und freue mich sehr darüber. Nun will ich mich dann auch mal vorstellen. Nein… ich bin kein Gothic, Metaler, Hopper, Emo oder was weiß ich was es auf dieser Welt noch so alles gibt. Ich bin nur ein kleines Wesen, das irgendwoher kommt, keine bestimmte und wichtige Bedeutung hat, total unwichtig ist, total verrückt und durchgeknallt ist und auf den Namen Vanessa hört. Okay… ich muss dazu auch noch sagen, dass es irgendwelche voll Idioten auf dieser Welt gibt, die mich Engel nennen, diese Personen nennen sich in meinen Sprachgebrauch ganz einfach Freunde. Woher kommt den dieses kleine Mädchen… nein… ihr werdet nicht drauf kommen, wenn ihr mich nicht kennt… es ist keine andere Stadt, wo so verrückte Menschen leben, die zu dem auch noch super freundlich sind… ja… es ist diese eine schöne Stadt, durch die der Rhein fließt. Ja… genau… es ist Mainz. Wenn wir jetzt ehrlich zueinander sind, wisst ihr schon meinen Namen, ein Teil von meinen Charakter und woher ich komme. Aber was sollte ich noch so alles von mir erzählen, wenn ich doch so ein langweiliges Leben habe?! Dadurch das ich keine Ahnung mehr habe, was ich alles von mir preisgeben könnte und falls ihr zudem noch sehr neugierig seit, könnt ihr mich doch einfach fragen. Schließlich habe ich bis jetzt auch noch keinen in meiner Umgebung gebissen.
Wünsche euch allen noch eine super Nacht,
eure Verrückte Vany