Gewinnspiel zur Tinten-Trilogie
-
-
Ich hab mitgemacht
-
Wie, die Gewinner stehen schon fest? Da steht doch, dass der Einsendeschluss erst am 31.10.07 ist.
Wo hast du denn gelesen, dass es schon Gewinner gibt? -
Ich wundere mich auch ein wenig... Mir ist nichts demenstprechendes aufgefallen.
ratlose Grüße,
bartimaeus -
Ich find die Seite grad im Augenblick nicht. Es war irgendwo auf der Seite des Dressler Verlag. Vielleicht hab ich mich ja geirrt Ich hoff es zumindest
-
Ich würde gern ein Bild davon sehen, wie das aussieht!
-
Uh - da würde ich gerne gewinnen. Ich habe Tintenherz nämlich leider gar nicht - geschweige denn in Leineneinband und handsigniert
(wobei handsigniert ja noch nicht mal das Problem ist - ich freue mich schon auf die Lesung! :-)) -
Hab auch vor Kurzem da mitgemacht!
-
Ach ja, Clärschen, du gehst ja auch zu einer Lesung. Ich freu mich auch schon :-].
Glaubst du wohl, dass es unagenehm auffiele, wenn ich meine 6 Cornelia-Funke-Bücher mitnähme und signieren ließe?
-
Ein paar schiefe Blicke würdest du wohl ernten (auch von mir, wenn ich hinter dir in der schlange stünde... :grin)
Ich hätte auch gerne ein schönes Autogrämmchen, aber ich werde wahrscheinlich zu ungeduldig sein, um so lange anzustehen... selbst bei der Eoin-Colfer-Lesung habe ich es nicht geschafft - und da waren vielleicht ein Zehntel so viele Besucher
(Darf man mit der Fahrkarte eigentlich auch 1.Klasse fahren? :grin)
-
Ich hab das bei einigen Lesungen schon erlebt, dass es heisst: pro Besucher nur ein Buch.
-
Ich hab gerade mitgemacht. War ja nicht so schwer
-
Aber sehr süß gemacht, mit den Verstecken!
-
Jaa und die Figuren waren auch toll. Jetzt hab ich richtig Lust auf das Buch bekommen
-
In manchen Buchhandlungen gibt es das schon früher. Einige Büchereulen haben es schon gesehen.
Ich warte noch bis zur Lese-Tournee von Cornelia Funke mit dem Lesen.
bartimaeus
-
Hä? Ich dachte man kann den ersten Band gewinnen..
Auf den hab ich Lust, denn ich kenn ihn noch nicht. -
Ja, den erste Band, klar. Ich bin wohl schon so auf den dritten fixiert, dass ich automatisch angenommen hatte, dass du dich auf den dritten Band beziehst.
Oh, oh, ob ich dass mit dem Warten dann so lange aushalte?
bartimaeus
-
Erscheint der dritte Band nicht diesen Freitag? Und da willst du bis zur Lese-Tour warten?? Ich könnt das wahrscheinlich nicht. Lies es doch einfach zweimal
-
Ich werde es hinkriegen müssen. Ich lasse ihn mir nämlich im November zum Geburtstag schenken...
-
Vielen Dank für den Link.
Hab auch mitgemacht.