Was macht man nich alles... Juchhu, mein Dr. Hauschka Paket is da, und das probier ich doch gleich mal aus
Ich mach grad beauty...
-
-
Ahhja..und das nennen die dann schön??!?
-
Hauptsache das Ergebnis stimmt dann.
So ein Beauty-Tag wär mal wieder fein... Das werde ich mir auch bald mal wieder gönnen! -
Soll auf jeden Fall helfen *schulterzuck*
Ich hab nur gebetet, dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt keiner an der Tür klingelt -
Und wo bleibt das Nachher-Foto?
-
Lach, das ist das Nachher-Bild
lohnt noch nich
ich frage mich echt, warum meine Pupertät erst mit 27 beginnt... -
Zitat
Original von Eni
Soll auf jeden Fall helfen *schulterzuck*
Ich hab nur gebetet, dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt keiner an der Tür klingelt
Das kenn ich wenn ich meine Haare färbe,und hoffe das niemand kommt
-
Wenn man sich das Zeug schon selbst ins Gesicht schmieren muss, weil keiner da ist, der einem das sanft mit einem Pinsel auf die Wangen streicht, dann sollte man sich wenigstens mit der Maskerade in die Wanne setzen und die Türklingel im Falle eines Falles konsequent ignorieren.
mach ich auch so, seit ich das Nachbarskind mal mit Farbe in den Haaren erschreckt habe.
-
Zitat
Original von Eni
Ich hab nur gebetet, dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt keiner an der Tür klingeltHab als ich Schnupfen hatte mal nach dem ausgiebigen Schnaubens die rote entzündete Nase dick mit Creme eingeschmiert. Und es hat an der Tür geklingelt :yikes, ein Vertreter von "Alice" der hat vielleicht doof geguckt und haben wollte ich von dem auch nix.
-
Ohje, die arme Eni sieht aus, als wäre sie Nase voran in einen Haufen Hundedreck geflogen.
Aber ich hoffe, das "NACHHER" entlohnt für das "WÄHRENDDESSEN"
Ich hatte übrigens mal eine sehr geschmackvolle (aber dafür äußerst effektive!) Gesichtsmaske in grün. Wenn ich die auflegte, dann sah ich aus wie für einen Zombiefilm geschminkt. Sehr apart.
Selbstredend habe ich die Pampe nur nach diversen Vorsichtsmaßnahmen aufgeschmiert: Abgewartet, bis keiner zu Hause ist und trotzdem zur Vorsicht das Badezimmer verrammelt.
-
Und wie fühlt sich die Pampe an?
-
@ Pelican
Falls Du mich meinst: Die grüne Pampe habe ich nur mal vor ein paar Jahren nach einem plötzlichen Rückfall in die Pubertät benutzt. Im Moment bin ich auch ohne grüne Nachhilfe schön.
-
Lach Batcat, ich dacht ja auch, dass ich den Sch**** mit der Pupertät hinter mich gebracht hab-aber irgendwie sieht meine Haut das anders... Oder es liegt doch am Baumarkt