auch will
Der letzte Wunsch – Andrzej Sapkowski
-
-
Das Buch kommt auch gleich auf meine Wunschliste
-
ui, ich habs wenigstens vorbestellt, aber bei buecher.de, die rühren sich noch nicht
-
Zitat
Original von BelleMorte
ui, ich habs wenigstens vorbestellt, aber bei buecher.de, die rühren sich noch nichtDie melden sich sicha bald!
-
ES IST DA!!!!
Meld mich nun übers Wochenende ab -
*sniff*
viel Spaß, grüß schön
-
Geschafft! So lange habe ich noch nie für ein Buch gebraucht, blöde Arbeit
Zeit der Verachtung. Es ist politischer, es verwirrt teilweise, es deutet viele Entwicklungen an, ob nun personen-, oder situationsbezogen. Es scheint mir, es handelt sich um einen Zwischenband, den ich aber trotzdem nicht missen möchte.
Ich bin gespannt, was ihr davon haltet
Lg und gute Nacht
Merrit -
hört sich an als sollte man auf teil 5 warten und dann weiterlesen
-
Ich denke ehrlich gesagt nicht so. Nur das die Handlung hier mehr wert auf die politischen Hintergründe legt. Der Rahmen, in dem sich alles bewegt scheint mir nun weiter gefasst zu sein und daher muss mehr erklärt werden. Wenn man allerdings das Hauptaugenmerk auf Geralt und seine Kämpfe mit Monstern legt, dem könnte leicht langweilig werden. Trotzdem war/ist es für mich ein wichtiger Band, um die Handlung zu vertiefen!
Lg Merrit -
naja mich interessiert Geralt halt am meisten... der Charakter an sich, nicht allein nur die Kämpfe. Ist ja bei Fantasyserien auch oft so, mal ein Band politisch, mal einer voll von Action.
übrigens hab ich ne Versandbestätigung
-
Dann viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Meinung!!
-
eigentlich könntest schon mal nen rezifred aufmachen, oder?
-
Ich weiß nicht genau. Bin im Beschreiben nicht so gut, eher im Nacherzählen. Muss ich drüber nachdenken.
-
BTW: Ich habe gerade die FEUERTAUFE vorbestellt. Wann ist endlich September
Jetzt weiß ich endlich wo die Zeit bleibt ... beim wartenUnd BelleMorte, schon gelesen????
-
nein, ich versuche mich gerade aus einem Lesetief heraus zu ziehen, aber die Chancen stehen gut, hab mir ne Woche frei genommen
-
Ja, sowas hatte ich auch mal. Hoffe du geniest dafür die freie Woche um so mehr :wave.
Viel Spaß -
Zitat
Original von Merrit
Ja, sowas hatte ich auch mal. Hoffe du geniest dafür die freie Woche um so mehr :wave.
Viel SpaßDanke :waveund klar, hab gestern auf dem Bücherbummel in Düsseldorf erstmal Nachschub gekauft
-
das Buch subt schon ewig vor sich hin bei mir... soll ich es bald lesen? was meint ihr?
-
*gaaaanz kleiner Wink*
Lg Merrit
-
Als mir auf meiner Silvesterreise der Lesestoff ausging und ich dringend Nachschub brauchte, fiel mir 'Der letzte Wunsch' in die Hände und nach mehreren durchgelesenen Nächten und zu wenig Schlaf hatte Andrzej Sapkowski einen neuen Fan.
Wer genug von jugendlichen weltrettenden Helden und Welten, in denen die Guten gut und die Bösen böse sind, hat, dem kann ich den grimmigen, desillusionierten Monsterjäger Geralt von Rivia nur ans Herz legen. Und ich habe schon immer geahnt, dass an Schneewittchens Geschichte irgendwas faul war
Ich habe beim Lesen den jüngeren Clint Eastwood aus 'Für eine Handvoll Dollar' und Charles Bronson als 'Mundharmonika' nicht aus dem Kopf gekriegt, während in meinem Kopf leise diverse Soundtracks von Ennio Morricone dudelten. Für mich ist 'Der letzte Wunsch' der alte dreckige Italo-Western unter den Fantasyromanen.