*grummel*
Auch diese Leserunde muss ich absagen.... Immer noch nicht Zeit für Internet und Lesen
Verdammt
*grummel*
Auch diese Leserunde muss ich absagen.... Immer noch nicht Zeit für Internet und Lesen
Verdammt
Liebe Eulen,
Ines läßt sich entschuldigen. Sie ist erkrankt und meldet sich, sowie sie wieder fit ist
@ Ines
Tut mir leid - gute Besserung!
Andererseits schaffe ich dann vielleicht diese Leserunde doch noch, denn interessieren würde mich das Buch auf jeden Fall; aber ich kann nicht vor Dienstag oder Mittwoch mit dem Lesen beginnen.
@ Tanzmaus
Ja, Seite 517. Wegen Erschöpfung allerdings gestern und heute "leseunfähig", so daß ich wohl erst am Montag oder Dienstag durch sein werde.
Arme Ines!
Na dann gute Besserung!
Bis jetzt macht mir das Lesen grossen Spass!
ZitatOriginal von SiCollier
@ Tanzmaus
Ja, Seite 517. Wegen Erschöpfung allerdings gestern und heute "leseunfähig", so daß ich wohl erst am Montag oder Dienstag durch sein werde.
was soll ich da erst sagen.. derzeit bin ich wieder in Jägersburg und zwei vierpfotige Ungetüme haben etwas gegen Bücher. Der eine legt sich drauf, der andere knappert sie an
@ INES
Liebe Ines, auch von mir "Gute Besserung!".
ZitatOriginal von geli73
Ich werde wohl erst morgen abend anfangen zu lesen. Aber das ist ja immer noch rechtzeitig.
@ Beowulf: Dann wirst Du das Buch wahrscheinlich schon beendet haben, nech?
Wo du recht hast, hast du recht...
Tut mir wirklich sehr leid, vor allem auch nach den prima Rezensionen zu dem Buch, aber ich werde die Leserunde leider, leider nicht schaffen. Am Wochenende bin ich aus beruflichen (Samstag) wie privaten (Sonntag) Verpflichtungen nicht viel zum Lesen gekommen, hänge also noch in der letzten Leserunde fest und werde wohl noch zwei, drei Tage dafür brauchen, evtl. sogar länger. Und dann unter Zeitdruck an dieses Buch, das möchte ich weder dem Buch (und der Autorin) noch mir antun.
Tut mir leid, aber vielleicht klappt es beim nächsten Band.
So, ihr Lieben,
besten Dank für Eure Genesungswünsche. Ich bin zwar noch nicht wieder gesund, aber zu neugierig auf die Leserunde, um noch länger im Bett herum zu lungern. Ich freue mich auf euch!
Gruß Ines
Huhu....werd mich morgen schnell mal aus der Wohnung schleichen, um mir das Buch zu kaufen und dann aufgrund der Bettruhe sicher schnell lesen können. Schön dass es auch noch Vorteile gibt, wenn man den ganzen Tag nur rumliegen darf.
Hallo Wolke, ich kann an dieser LR im Moment leider nicht teilnehmen. Bin gesundheitlich angeschlagen .... das Alter
Gute Besserung, Bumkin.
Ich steige heute endlich ein
Ich habe auch gestern erst angefangen, bin einfach nicht früher dazu gekommen. Aber bis jetzt ist es vielversprechend.
Ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke, Tanzmaus und SoryuAsuka
Bisher positiv liest sich flüssig und leicht weg