Daniela hat sich bis jetzt leider immer noch nicht gemeldet, so dass Deichgräfin jetzt das letzte Exemplar erhält. Bitte schick mir schnellstens deine Postadresse, Deichgräfin, damit das Buch schnell verschickt werden kann
Leserundenvorschlag ab 10. November 2007: "Die Kaufmannstochter" mit Autorin
-
-
Hallo Wolke,
ich habe meine Adresse per PN geschickt.
Schade für Daniela, aber ich freue mich riesig.
Danke Deichgräfin
-
Ich werde etwas später zur Leserunde dazustoßen. Bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, mir das Buch zu besorgen.
-
Hallo Wolke,
das Buch ist angekommen.
Danke
-
Liebe Wolke,
das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank noch mal
-
Das Buch ist gut angekommen!
Es ist ja ein Hardcover! Da hab ich ganz schön gestaunt.Vielen lieben Dank Wolke!
-
Auch mein Buch ist angekommen!
Vielen Dank, Wolke! Sieht wirklich klasse aus - freue mich schon auf die Leserunde! -
Mein Buch ist auch hier angekommen. Vielen Dank nochmals an Wolke und an den Weltbild - Verlag. Ich muss mich wahnsinnig zusammen reißen, damit ich es nicht sofort lese.
-
Ich stoße wohl auch etwas später dazu.. lese noch an den Trollen
-
Ich werde zwar pünktlich um Mitternacht die Folie von dem Buch entfernen, aber bis Montag vermutlich nicht online sein können, also nachtragen...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich stoße wohl auch etwas später dazu.. lese noch an den TrollenIch wollte gerade das gleiche schreiben ... Dann bin ich wenigstens nicht so allein.
-
Ich werde wohl erst morgen abend anfangen zu lesen. Aber das ist ja immer noch rechtzeitig.
@ Beowulf: Dann wirst Du das Buch wahrscheinlich schon beendet haben, nech?
-
Ich muss nachher erstmal einkaufen gehen... und dann fange ich heute Abend an mit lesen.
-
Ich muss erstmal "Die Teufelsbibel" beenden, dann steige ich hier ein.
-
Ich habe es doch noch geschafft, mir das Buch zu besorgen. Nun kann die Leserunde kommen.
-
Ich habe mein Buch jetzt auch!
-
Und ich muss gestehen, dass ich nicht mehr warten konnte und gestern schon angefangen habe zu lesen
-
Zitat
Original von SiCollier
Ich wollte gerade das gleiche schreiben ... Dann bin ich wenigstens nicht so allein.
Ich habe bei dem Buch zur Zeit Halbzeit, denke mal, Du bist weiter
-
Ich bin noch beim letzten Buch am Lesen, stoße dann schnellstmöglich zu euch.
-
ich schließe mich meinen vorrednern an: ich muß leider hinterherhinken.
allerdings nicht wegen anderweitigen lesens, sondern weil ich das buch noch nicht abholen konnte. dafür bin ich beim "mysterium" wieder pünktlich.