Das passt ja, wollte grad sagen, dass du mich aus der Verlosung nehmen sollst. Wir haben es uns heute gekauft. Wir hatten heute verkaufsoffenen Sonntag.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich an der Leserunde teilnehme oder ob ich es später lese. Mich also bitte mit Fragezeichen.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2007: "Die Kaufmannstochter" mit Autorin
-
-
Hallo Wolke,
vielen Dank!!! Ist ja super!!! Ich freue mich sehr!
Meine Adresse ist schon per PN auf dem Weg an Dich!
Ich freue mich sehr auf die Leserunde und die Gedanken der Leser!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!! Dann kann ich ja endlich in die Weltbild- Filiale, wollt eben die Verlosung abwarten. Hach ich freu mich drauf es morgen zu kaufen :-).
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! (Mein Buch liegt schon seit geraumer Zeit da und harrt - wie ich auch - der Leserunde.)
-
Wow, das ist ja klasse. Wollte das Buch morgen kaufen, irgendwie hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass es eine Verlosung gab.
Vielen Dank, Wölkchen und ein dickes Danke schön an Weltbild
-
Juhu, ich hab gewonnen. Vielen herzlichen Dank!
-
Ich wollte das Buch gerade heute kaufen. Gut, dass ich es gelassen habe. Ich freue mich riesig Danke, liebe Wolke und danke auch an den Weltbild-Verlag Bei Ines-Thorn-Büchern habe ich einfach Glück
-
9 Bücher habe ich heute verschickt. Leider hat sich Daniela noch nicht mit ihrer Adresse gemeldet. Falls ich bis morgen Abend 20.00 Uhr nichts von ihr gehört habe, verlose ich das letzte Exemplar weiter.
Für den Fall der Fälle, wer hat denn jetzt noch kein Exemplar zu Hause liegen? -
Ich hab gewonnen. Danke liebe Eule, danke lieber Weltbild-Verlag.
Die Eulen bringen mir Glück (aber auch Lesestreß :lache) Am 19.11 beginnt schon die nächste Leserunde. Das schaffe ich
Freue mich schon.
-
Ich hab somit gerade was zum ersten mal in meinem Leben gewonnen.
Yay! *aufdemtischtanz*
Ich freu mich!
Danke an das Buechereulen-Forum, an die liebe Wolke, an den Club Bertelsmann, und natürlich an meine Mama, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre!
Ich freu mich auf die Leserunde! -
ich würde gerne noch mitmachen, wenn´s noch geht...
Revolvermann
-
Zitat
Original von Wolke
9 Bücher habe ich heute verschickt. Leider hat sich Daniela noch nicht mit ihrer Adresse gemeldet. Falls ich bis morgen Abend 20.00 Uhr nichts von ihr gehört habe, verlose ich das letzte Exemplar weiter.
Für den Fall der Fälle, wer hat denn jetzt noch kein Exemplar zu Hause liegen?hier liegt noch kein exemplar vor!
-
Ich habe auch noch keines.
-
Hab es auch noch nicht, will morgen in die Stadt gehen, um es zu besorgen.
-
Ich habe auch noch keines!
-
Ich habe auch noch keines.
-
Meines ist heute schon angekommen. Danke schön
-
Ich habe auch noch keins...
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Danke an das Buechereulen-Forum, an die liebe Wolke, an den Club Bertelsmann, und natürlich an meine Mama, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre!
*hüstel*.... du meinst sicherlich den Weltbild Verlag -
Zitat
Original von Revolvermann
ich würde gerne noch mitmachen, wenn´s noch geht...
Klar geht das