Ich hab den Film schon gesehen, zu hause.
Dieser Film ist einwandfrei und man kommt aus dem lachen nicht mehr heraus.
Der Schuh des Manitu war ja schon gut aber dieser Film ist tausendmalbesser.
» (T)Raumschiff Surprise - Periode1 «
-
-
Hallo zusammen
Der Film fängt an und man ist amIn der Mitte des Films man ist am
Der Film ist einfach nur Klasse, lange nicht mehr so gelacht.
Und dann ist der Film zuende und man ist immer noch am
Gruß oemchenli -
Dass stimmt
-
Dieser Film ist so Klasse das ich die ganze Zeit nur kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mich persönlich hat der Film nicht so angesprochen,wie "Der Schuh des Manitu". Ich fand einiges etwas flach. Aber vieleicht vergleiche ich den Film zu sehr mit dem "Schuh des Manitu".
-
Letztes Wochenende gesehen und denke mal, ganz nett. Aber mehr ist da nicht. Im Vergleich zu Der Schuh des Manitu würde Der Schuh eindeutig besser abschneiden.
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Letztes Wochenende gesehen und denke mal, ganz nett. Aber mehr ist da nicht. Im Vergleich zu Der Schuh des Manitu würde Der Schuh eindeutig besser abschneiden.Ich könnte mich schweinemäßig ärgern: habe den Film letzten Sonntag aufgenommen und leider die Outtakes danch nicht komplett drauf - die waren geiler als der Film!
-
Ich hab den Film dreimal gesehen (zuletzt am Sonntag).
Beim ersten Mal war er na ja, beim zweiten Mal schon viel witziger, aber jetzt beim dritten Mal bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. -
Ich hab den damals im Kino angeguckt und jetzt am Sonntag wieder.
Und ich hab mich be----- vor lachen.
Beide Male. -
Ich hab den damals im Kino nicht gesehen und deshalb am Sonntag mal reingeschaut. Ich hab es vielleicht 20 Minuten ausgehalten und dann abgeschaltet.
lg Iris, humorlos
-
hm..ich finde nicht, dass ich humorlos bin, aber ich musste bei Raumschiss Enterscheiss, kein einziges Mal lachen..hm. Schuh des Manitus fand ich auch nicht lustig....und nu?
-
Und nu????
Na Alexx dann lachst du eben über was anderes.
-
Zitat
Original von Alexx61
hm..ich finde nicht, dass ich humorlos bin, aber ich musste bei Raumschiss Enterscheiss, kein einziges Mal lachen..hm. Schuh des Manitus fand ich auch nicht lustig....und nu?Mit "Schuh des Manitus" konnte ich auch nichts anfangen. Ich lache wohl auch über was anderes.