Auch an dich ein großes :danke, Astrid!
Ich werde mich mal nach deinen weiteren Büchern umgucken...
bartimaeus
Auch an dich ein großes :danke, Astrid!
Ich werde mich mal nach deinen weiteren Büchern umgucken...
bartimaeus
ZitatOriginal von Astrid Fritz
auf Wiederlesen!
Auf jeden Fall!
ZitatOriginal von Astrid Fritz
Ich denke, die Besiedlung des Landes und das Leben der Ureinwohner zum Zeitpunkt der Besiedlung wären sehr interessant. Ebenso die Entwicklung zur Republik Chile.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen weiteren Chile-Roman freuen!
ZitatPelican
Ich denke, die Besiedlung des Landes und das Leben der Ureinwohner zum Zeitpunkt der Besiedlung wären sehr interessant. Ebenso die Entwicklung zur Republik Chile.
Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen!
Und im übrigen: auf Wiederlesen bestimmt, nur weiß ich noch nicht so recht, ob und wann ich mich an "Die Hexe von Freiburg" herantrauen kann.
Ich würde mich auch auf ein Wiederlesen in Chile freuen.
ZitatOriginal von Pelican
Hallo Pelican,
von I. Allende gibt es ja jetzt einen neuen Roman "Ines meines Herzens", der zur Zeit der Eroberung Chiles durch die Spanier spielt - will ihn demnächst lesen! So was gibt es also schon, aber mir spukt ja immer noch der erwähnte Barthel Blümlein (der erste Deutsche in Chile) im Kopf herum... Mal sehen! :waveAstrid
Immer her mit Barthel Blümlein!
ZitatOrginal von Pelican
ZitatOriginal von Pelican
Schon der Name ist herrlich!
ZitatOriginal von chiclana
Schon der Name ist herrlich!
Das stimmt - wenn ichs recht bedenke, ruft schon solch ein Name nach einem Roman! :waveAstrid