ZitatOriginal von Paradise Lost
Es gibt ja eine Menge Leute mit dem Thriller-Paket.
Gäbe es Interessenten für eine "So finster die Nacht"-Leserunde?
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einer Leserunde.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Es gibt ja eine Menge Leute mit dem Thriller-Paket.
Gäbe es Interessenten für eine "So finster die Nacht"-Leserunde?
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einer Leserunde.
ich hab zwar nicht das Thriller-Paket bekommen, hätte aber auch Interesse an einer Leserunde zu "So finster die Nacht"
Lieber Lübbe-Verlag,
auch ich möchte mich ganz herzlich für das Thriller-Paket bedanken, welches ich heute erhalten habe. Ich freue mich schon auf ein paar gemütliche Leseabende auf dem Sofa.
Herzlichen Dank
chaosmausi
Für alle Interessierten, ich habe jetzt einen Leserundenvorschlag für "So finster die Nacht" erstellt: Leserundenvorschlag
Am 16.10.07 habe ich das Krimi/Thriller Paket erhalten mit folgenden Büchern:
Craig Russell - Blutadler, 1.Fall
Alexis Lecaye - Pik Dame, 2.Fall
John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht
Bewertet hatte ich:
Craig Russell - Wolfsfährte, 2.Fall
Ich habe mich riesig gefreut dieses Buchpaket gewonnen zu haben und möchte mich dafür ganz herzlich beim Lübbe Verlag bedanken.
Mein Thriller Paket ist auch eingetroffen und ich möchte an dieser Stelle dem Lübbe Verlag meinen Dank sagen
Völlig überraschend habe ich gestern mein Bücherpaket abgeholt.
Ich habe ebenfalls das Thriller-Paket bekommen mit folgenden Büchern:
Craig Russell - Blutadler, 1.Fall
Alexis Lecaye - Pik Dame, 2.Fall
John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht
Vielen lieben Dank an die Verlagsgruppe Lübbe. Ich freue mich richtig, das ist fast wie Weihnachten
Ich glaube ich habe auch eine Rezi zu Wolfsfährte geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher. Ist ja schon eine zeit lang her.
mein bücherpaket ist am freitag auch angekommen.
vielen lieben dank an den lübbe verlag für die vier bücher aus dem genre "historische liebesromane".
Ich stelle das jetzt mal hier rein, weil es dem Titel nach passt.
Ich hatte vor ein paar Wochen an einer Online-Umfrage teilgenommen und etwas gewonnen. YIPPPIIE
Ich konnte mich nicht gleich an die Umfrage erinnern und dachte zuerst :"Soso jetzt bekomme ich von denen also auch Werbepost zugeschickt" Na egal ein Bücherprospekt fällt für mich noch nicht unter Spaming. Sowas schau ich mir eh gerne an.
Und dann schaute ich mir das ganze mal genauer an: Ich habe ein Buchpaket im Wert von 50 Euro gewonnen!! Und das Beste: Ich darf sie mir selbst aussuchen!! Wenn das keine Überraschung ist Vielen Dank auf jeden Fall.
Das ist klasse, cmoi. Viel Spaß beim Aussuchen.
Ich möchte mich heute auch bei Lübbe bedanken! Habe heute das Buch "Mit jedem Schlag der Stunde" von David Baldacci gewonnen. Ich konnte mir zuerst gar nicht erklären, wo dieses Buch denn nur herkam.
Dann habe ich genauer auf den Lieferschein geguckt und gesehen, dass es mein Gewinn beim Puzzlespiel auf der Homepage von Lübbe war. Vielen Dank an den Verlag, ich habe vor Freude ein kleines Tänzchen aufgeführt