Vielen Dank an die Verlagsgruppe Lübbe

• Zum zweiten Mal gab es die Möglichkeit, sechs ganz unterschiedliche Bücher auf der Homepage der Lesejury zu bewerten. Als Dankeschön dafür haben unter anderem auch einige Eulen ein Buchpaket von der Verlagsgruppe Lübbe erhalten.

Wir möchten uns mit diesem Thread noch einmal ausdrücklich bei der Verlagsgruppe Lübbe für die „Gewinnbücher“ bedanken und die erhaltenen Bücher auflisten, damit sich daraus vielleicht sogar noch gemeinsame Leserunden ergeben können.

Liebe Eulen – bitte schreibt doch mal, welches Buch ihr bewertet habt und welche Bücher in Eurem Dankeschön-Buchpaket enthalten waren!

• Ich möchte mich ganz herzlich für:

- Grimmiger Dienstag von Garth Nix
    - Die Goblins von Jim C. Hines

bedanken. Gerade das Buch von Garth Nix hat es mir angetan, da ich die Schlüssel Serie schon mit dem ersten Buch sehr gut gefunden habe.

Also vielen Dank für die schönen Bücher. :knuddel1

• Herzlichen Dank an Wolke für den Hinweis auf die Lesejury! :wave

Und vor allem herzlichen Dank an den Lübbe Verlag für die beiden schönen Bücher, die heute hier eingetroffen sind:

Jim C. Hines "Die Goblins"
    Garth Nix "Grimmiger Dienstag"

Die Möglichkeit der Lesejury finde ich klasse, vor allem auch, weil man schon mal in ein Buch reinlesen kann, das es noch gar nicht gibt (ich hatte den Titel von Sarah Lark gewählt).

Vor dem "Grimmigen Dienstag" werde ich mir noch den "Schwarzen Montag" leisten, und ich schätze, daß die Bücher hier mindestens zwei Leser finden werden.

Nochmals vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut! :-] :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Große Freude im Hause Wurm :freude :freude :freude

Ich habe heute auch ein Buchpaket bekommen und freu mir jetzt schon seit ner Stunde ein Loch in meinen Bauch :lache

HERZLICHEN DANK für:

Die Goblins von Jim C. Hines
    und
    Grimmiger Dienstag von Garth Nix

Ich geh mich jetzt weiter freuen :freude

edit: noch ein "n" vorbeigebracht :grin

• Vielen Dank für das Buchpaket. Es ist wirklich schön zusammengestellt und hat mich besonders gefreut, weil ich eins davon bereits auf der Wunschliste hatte.

- Herbstmond; Petti Callahan Henry
    - Das kupferne Zeichen; Katia Fox
    - Im Land der weißen Wolke; Sarah Lark

• Ich habe dasselbe Paket wie Büchersally erhalten und möchte mich artig bedanken! *knicksmach*

Für Sarah Lark gibt es übrigens Anfang nächsten Jahres eine Leserunde, für die ich mich bereits im Vorfeld angemeldet hatte. *mit dem Zaunpfahl wink* Um so mehr freut mich natürlich, daß ich das Buch nun geschenkt bekommen habe. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von BronteSisters
    :taenzchen Vielen Dank an den Lübbe Verlag. Ich habe heute

- Herbstmond
    - Das kupferne Zeichen
    - Im Land der weissen Wolke

erhalten. Freue mich sehr.

Jetzt hatte ich mich doch grad gewundert. Du bekommst heute Post? An einem Feiertag?
    Aber ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lache