Na, es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Es ist auch nicht mein Lieblingsbuch, aber mir hat es gefallen.
Maggie Shayne: Fantasien der Nacht
-
-
Hallo zusammen
Ich meine die ganze Zeit, dass dieser Roman zweimal vorgestellt wurde, aber ich nur diesen Thread.
Naja, egal.Genau mein Geschmack!!! Große Leidenschaft, eine gehörige Portion Spannung und ein Happy End!!!!
Es gibt immoment einige gute Vampirromane auf dem Markt, aber "Fantasien der Nacht" gehört ohne Zweifel zu den Besten.
Schon nach den ersten paar Seiten hat das Buch mich in seinen Bann gezogen.
Die dunkle Romantik in diesem Roman, und natürlich auch der verführerische Vampir Eric, machen es fast unmöglich mit dem Lesen aufzuhören! Es gibt wirklich nicht viele Romane wo die Romantik so wunderschön beschrieben ist.
Da dieses Buch ja der Auftakt zur einer Serie ist, freue ich mich schon in den Genuß der weiteren Teile zu gelangen.Dieses Buch ist echt eines meiner Lieblingsbücher!!! Ich kann es kaum abwarten die anderen Teile sieser Serie zu lesen. Zehn sind es ja insgesamt, ich hoffe, die kommen auch alle bei uns auf raus.
-
Zitat
Original von Jenks
Na, es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Es ist auch nicht mein Lieblingsbuch, aber mir hat es gefallen.Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, wäre ja langweilig.
Das Buch ist ja nicht soooo schlecht, hat mich ein paar Tage gut unterhalten.
Aber ich kenne halt bessere -
"Ich meine die ganze Zeit, dass dieser Roman zweimal vorgestellt wurde, aber ich nur diesen Thread"
Jep. Das liegt daran, dass ich vor einiger Zeit das Buch - wohl in geistiger Umnachtung - im Horrorboard vorgestellt habe. Obwohl ja noch nichtmal ein Krümelchen Horror enthalten ist. Beide Threads wurden jedenfalls hier zusammengefügt.
P.S. Bei Büchern wie diesen sind die zwei Seiten der Vampirbuchfans wieder gut zu unterscheiden Die romantischen und die bissigen. Ich habe da vor einigen Jahren die Seiten gewechselt und gehöre nun zu letzteren.
-
Ich glaube ich gehöre auch wohl eher zu den Bissigen.
Bei mir müssen Vampire auch ab und an mal böse werden. Toll finde ich Vampire mit tiefschwarzem Humor. Romantik-Vampire sind zwar für zwischendurch ganz nett, aber auf Dauer brauche ich mehr Blut -
-
Guten Abend @ Fantasygirl
Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt, mir hat das Buch total gefallen. Es gehört sogar zu meinen Lieblingsromanen.
Also, viel Lesespaß!!! :lesend:grin
-
Ich habe es gestern ausgelesen und finde es platt, dümmlich, albern, vorhersehbar, einfach grottenschlecht!!
Zu Ende gelesen habe ich es trotzdem. Im letzten Drittel wurde es ja etwas besser, aber insgesamt: Schrott!!!
Ein seichter Liebesroman, aufgepeppt mit ein paar Vampirelementen (verkauft sich gut). Ja, Eric ist über zweihundert Jahre alt, schläft in einem Sarg, verträgt keine Sonne und beißen kann er auch. Aber ansonsten?
Und das ist erst der Anfang einer Serie, die inzwischen über ein Dutzend Bände umfaßt. Ich werde in Zukunft die Finger von dieser Autorin lassen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich werde in Zukunft die Finger von dieser Autorin lassen.Danke für die Info, dann brauche ich erst gar nicht damit anzufangen.
-
Also mir hat das Buch sehr gut gefallen ,ich habe mir den nächsten Band bei Amazon schon Vorbestellt. und die anderen werden folgen .
-------------------------------------
LG Fantasygirl -
Guten TAg Fantasygirl
Schön, das dir das Buch so gut gefallen hat. Neben Biss zum Morgengrauen ist es mein Lieblingsvampirbuch.
Ich habe mir auch schon den zweiten Teil vorbestellt, aber leider müssen wir ja wieder so lange warten. -
-
Guten TAg Fantasygirl
ALso, wenn dir dieses buch gefallen hat, dann liebst du "Biss zum Morgengrauen".
Na, ich sag immer: Besser spät als nie.ABer ich würde es mir schleunigst kaufen.
Ach ja, nur noch bis April!
-
Das Buch gefiel mir sehr gut.
Eine schöne Geschichte - spannend erzählt...[SIZE=7]Das Cover vom zweiten Band gefällt mir nicht so gut wie das vom Ersten.[/SIZE]
9/10 Punkten
-
Guten Abend liebe Aqualady
Ja, wir haben echt den gleichen Geschmack. Wie findest du Eric-Schatz denn??
[SIZE=7]Das geht mir genauso.[/SIZE]
-
Einfach zum knuddeln
Obwohl mir Roland auch gefiel. Naja über ihn erfahren wir ja im nästen Band mehr[SIZE=7]Da bin ich aber froh nicht die Einzige zu sein[/SIZE]
-
Zitat
Original von Aqualady
Einfach zum knuddeln
Obwohl mir Roland auch gefiel. Naja über ihn erfahren wir ja im nästen Band mehr[SIZE=7]Da bin ich aber froh nicht die Einzige zu sein[/SIZE]
Stimmt, Roland hat so einen trockenen Humor, das mag ich.
-
Hallo Lese Maus
Ich habe mich vertan , Erinnerungen der Nacht von Maggie Shayne erscheint erst im MaiChristine Feehan erscheint im April
--------------------------------
LG Fantasygirl -
Guten Abend Fantasygirl
Ja, ich weiß habe schon nachgeschaut. Ist ja nicht schlimm.
Na, den einen Monat schaffen wir auch noch, oder. -
Hallo Lese MausJa den einen Monat mehr werden wir Überleben
---------------------------------
LG Fantasygirl