Maggie Shayne: Fantasien der Nacht

• wird es denn einen 4. teil geben denn ich fand den ersten und den 2. gut wobei der 2. ein tick besser war aber ich werde mr auf jeden fall den 3. kaufen was mit dem 4. weiß ich noch nicht falls es überhaubt einen gibt??

vlg :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Ich bin ja eigentlich schon romantisch veranlagt, aber was zu viel ist, ist zu viel...
    Die Personen bleiben platt, ohne Inhalt und stereotyp. Vieles ist dazu ja schon geschrieben worden. Dem kann ich nur zustimmen. Und die Handlung kann man sehr leicht vorhersehen...

Was mich aber total gestört hat, waren die Sexszenen. Diana Gabaldon ist eine Autorin, die für mich in Sachen Sexszene eine gute Mischung gefunden hat. Aber ich muss nicht innerhalb von 10 Seiten 2 Mal beschrieben haben, wie "sie ihn wie einen Hengst reitet" oder ähnliches. Das fand ich zum Teil nur noch lächerlich....und Romantik oder das Gefühl von tiefer Liebe kam da echt nicht rüber...
    Ohne die penetranten Sexszenen ein ganz nettes Buch, das man aber in dem Moment, in dem man es weggelegt hat, schon wieder vergessen hat.