Ich hab diesen Film am Samstag im Kino gesehen und er hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie fehlte etwas m. M. nach. Das Ende fand ich total unbefriedigend. Möchte ja nicht zuviel verraten, daher ein Spoiler:
Das Kind schrie immer: Daddy hilf mir..., am Anfang dachte ich, er muss seine Vergangenheit verarbeiten bzw. dem Kind helfen (ähnlich bei The six sense), aber dem war nicht so.
Ebenso störend fand den Ausflug ins KH. Zuerst dachte ich, dass er das ganze im Zimmer 1408 nur geträumt hat, während er im Koma war, aber dann geht er in die Post rein und ist wieder im Zimmer. Was soll sowas denn?
Am Schluss sagt der Manager des Hotels: Danke, gut gemacht oder ähnliches.. Also war er angeblich im Zimmer drin. Sonst hätte man noch denken können, er ist einfach psychisch gestört...
Also insgesamt sehr schlecht, finde ich.
Ebenso störend fand den Ausflug ins KH. Zuerst dachte ich, dass er das ganze im Zimmer 1408 nur geträumt hat, während er im Koma war, aber dann geht er in die Post rein und ist wieder im Zimmer. Was soll sowas denn?
Am Schluss sagt der Manager des Hotels: Danke, gut gemacht oder ähnliches.. Also war er angeblich im Zimmer drin. Sonst hätte man noch denken können, er ist einfach psychisch gestört...
Also insgesamt sehr schlecht, finde ich.
Meinem Freund hat der Film auch nicht gefallen, obwohl der ganz gerne Filme guckt.
Wer hat denn den Film noch gesehen? Wie fandet ihr ihn?