Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
okeeeee, Überraschung gelungen.
Tolle Geschichte!
Auch die übrigen Beiträge, die ich erst eben in Ruhe lesen konnte, passen so schön für die Tage kurz vor dem großen Fest.
magali
-
Der Anfang ist schon ein wenig gemein.
Hat mir aber gefallen. -
Eigentlich bin ich schon ganz froh, dass morgen Heiligabend ist.
Eigentlich ...
Denn "uneigentlich" habe ich mich total an den Adventskalender gewöhnt und kann mir kaum vorstellen, wie es ist, morgens nicht nach einem aktuellen Beitrag Ausschau zu halten. Bereits heute ein herzliches Dankeschön an alle Eulen, die sich beteiligt haben (und an alle, die gelesen haben).
Danke, Marlowe, für die Idee 2006. Ich hatte nicht geglaubt, dass wir das Vorjahresniveau noch einmal erreichen könnten. Aber ich denke, wir haben es geschafft ...
-
Zitat
Original von churchill
Eigentlich ...
Denn "uneigentlich" habe ich mich total an den Adventskalender gewöhnt und kann mir kaum vorstellen, wie es ist, morgens nicht nach einem aktuellen Beitrag Ausschau zu halten....
Vielleicht kann man ja in Anlehnung zum Adventskalender mal über einen Osterkalender nachdenken. Nur nachdenken, mehr nicht!
-
Du meinst, ein Nachdenken über ungelegte Eier?
-
Zitat
Original von churchill
Du meinst, ein Nachdenken über ungelegte Eier?Genau das meine ich. Die Beiträge im Adventskalender fand ich wirklich gut. Und warum soetwas nur auf eine Jahreszeit beschränken? Die Eulen sind doch Manns/Fraus genug, hier einen eigenen Weg zu gehen.
-
Zitat
Original von churchill
Ich hatte nicht geglaubt, dass wir das Vorjahresniveau noch einmal erreichen könnten. Aber ich denke, wir haben es geschafft ...
Ja, das Niveau vom letzten Jahr wurde tatsächlich wieder erreicht.
Vielen Dank an alle Autoren! -
-
Danke, polli ...
Ich unterrichte zwar nur Religion, aber deine Viertklässler kommen mir verdammt bekannt vor. Allerdings schaffe ich es leider oft nicht, meine mir spontan durch den Kopf gehenden Gedanken aus pädagogischen Gründen zu verschweigen
-
Danke Polli. Wirklich ein sehr gelungener Abschluss.
-
Schade, dass es nur 24 Türchen gibt! Ich fand die Geschichten/Gedichte/Rezepte alle supertoll und freue mich schon auf den Adventskalender für nächstes Jahr.
Danke, an alle die etwas dazu beigetragen haben -
Danke, ihr lieben, dass ihr euch so viel MÜhe mit dem Advendskalender gegeben habt. Die Beiträge waren allesamt total schön
-
@ polli: vielen Dank. Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte zum Schluß.
Hier auch noch mal ein Dank an alle Eulen, die sich an diesem wunderbaren Adventskalender beteiligt haben :anbet.
-
Ich schließe mich dem Dank an, der Kalender war wirklich wieder wunderschön, vielen Dank für die Mühen, die hinter jeder Geschichte stecken, es hat sich wirklich gelohnt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Dezember!
-
nun ist es geschafft, leider
die vielfälltigen Arten und Ideen haben mir alle sehr gut gefallen
und das Tiramisu hat es heute zum Weihnachtsessen gegeben.
war echt leckerbno
-
Meinen ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die den Adventskalender auch dieses Jahr wieder zu einer ganz wunderbaren und besonderen Sache gemacht haben!
-
Ich habe gerade das 25zigste Türchen gesucht.
Jetzt habe ich von der Weinachtsfeier eine Erkältung
und nicht mal eine kleine Geschichte, um mich zu trösten.Vielen herzlichen Dank an alle, die diesen wundervollen Kalender möglich gemacht haben.
-
Auch nochmals von mir ein ganz liebes Dankeschön an alle, die die schönen Geschichten, Gedichte und Rezepte zum Adventskalender beigetragen haben. Es war rundherum eine schöne Sache.
-
Zitat
Original von Meg
Auch nochmals von mir ein ganz liebes Dankeschön an alle, die die schönen Geschichten, Gedichte und Rezepte zum Adventskalender beigetragen haben. Es war rundherum eine schöne Sache.Ich sag auch Danke , es hat viel Spaß gemacht das alles zu lesen